Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 062

Report Fashion & Media II

Nicht mehr nur billig

Der schwedische Kleiderkonzern H&M wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Nach jahrzehntelangem Wachstum stoßen Kernmärkte wie Deutschland an Grenzen. Doch die Schweden sichern die Zukunft mit Expansion in Asien und im E-Commerce - sowie mit Höherposition

Das Herz von Hennes und Mauritz schlägt im Gebäude einer Einkaufspassage im Zentrum Stockholms. Dort hängt kein rotes Logo oder sonst ein Hinweis darauf, dass in den oberen Etagen mehr als 100 Designer und 500 Einkäufer neue Kleidungsstücke entwerfen, di

[6932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Cavalli entwirft für H&M

Designer-Kollektion kommt im November in die Läden

Die schwedische Modekette H&M bringt eine weitere Designer-Kollektion in die Filialen: Der italienische Modeschöpfer Roberto Cavalli hat exklusiv für den schwedischen Konzern eine Damen- und Herren-Linie entworfen. Die Kollektion wird ab dem 8. November

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

H&M fühlt Puls der Zeit

Mit Madonna und dem Designerlabel Cos will die Kette wieder zum Trendsetter werden

Wenn ab Donnerstag dieser Woche die Kollektion von Madonna in den Läden hängt, wird wohl so manch treue Kundin von Hennes & Mauritz nicht mehr tun, als bloß zu schauen. Denn nicht die preisbewussten Teens nimmt der schwedische Konzern mit der Linie des P

[3787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

H&M kennt keine Altersgrenze

Mit Madonna verabschiedet sich die schwedische Textilkette vom Teenie-Label / Kaufkräftige Kunden im Fokus / Stagnation in Deutschland

Als Hennes & Mauritz die Zusammenarbeit mit Madonna ankündigte, war Häme programmiert. Die Queen of Pop sei zu alt, unkten US-Werbeexperten. Die Zielgruppe der schwedischen Textilkette seien junge Frauen und Madonna dafür nicht mehr aktuell. Doch die Kri

[6952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Sternenkrieg bei Burger King: Während weltweit der letzte Teil der "Star Wars"-Trilogie anläuft, liefert die Fastfoodkette Burger King in 60 Ländern "die Macht des Geschmacks". In limitierter Auflage bietet Burger King "Star Wars"-Spielfiguren, sowie ei

[2641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 014

News

Hennes&Mauritz geht mit Fiorucci baden

Schwedischer Filialist bringt Anfang Juni H&M Poolside by Elio Fiorucci auf den Markt

Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz ist erneut eine Partnerschaft mit einem bekannten Designer eingegangen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde nach dem erfolgreichen Verkauf der Karl Lagerfeld-Kollektion nun der Italiener Elio Fiorucci ins Boot geho

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Hagebau-Gruppe hat 2004 ihren Umsatz um 8,6 Prozent auf 3,3 Mrd. Euro gesteigert. Der Verbund aus 283 Baustoff-Fachhändlern hat im Heimatmarkt mit einem Plus von 7,6 Prozent erstmals die 3 Mrd. Euro-Umsatzgrenze überschritten. In Österreich hat die

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 024

Das Jahr Panorama 2004

Das Jahr der Sensationen

2004 hat der Verdrängungswettbewerb deutlich an Schärfe gewonnen. Es gab reihenweise Pleiten in Handel und Industrie. Traditionsreiche Namen verschhwanden vom Markt. Marktführer KarstadtQuelle wankt immer noch. Zugleich gibt es atemberaubende Firmenkonjunkturen. Wir hatten überraschende Ausstiege und spektakuläre Comebacks. 2004 war das Jahr der Sensationen. Von Jens Müller

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 010

News

Karl Lagerfeld for H&M: Die Hälfte ist noch da

Schweden ändern Weihnachts-Werbung: Mode für die Familie statt sexy Dessous

Wir haben noch genug, erst 50% der Ware sind weg", sagt Jorgen Andersson, Marketing-Chef des schwedischen Filialisten Hennes&Mauritz. Gemeint ist die Kollektion Karl Lagerfeld for H&M. In einer zweiten Werbekampagne sollen die Kunden darauf aufmerksam gem

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 018

News Kommentar

Die Schlacht um Karl

Warum die Kooperation von Hennes & Mauritz mit Lagerfeld eine geniale Marketing-Idee ist und was andere davon lernen könnten.

Man hätte kein Prophet sein müssen, um das vorauszusehen, was sich letzte Woche in den Läden von Hennes & Mauritz abspielte. Seit Mitte Juni, als der Konzern seine Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld angekündigt hatte, hatte sich die Erwartung vieler Mensch

[5280 Zeichen] € 5,75

 
weiter