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    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    K-Day bei H&M

    Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

    Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

    [7772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Quelle mit Lagerfeld

    up München - Die Quelle Schickedanz AG&Co, Fürth, und Karl Lagerfeld starten mit dem Herbst/ Winter-Katalog ihre Zusammenarbeit. Der Designer berät die Quelle künftig in Modefragen und zeigt im neuen Hauptkatalog (mit einer Auflage von zwölf Millionen Exe

    [2975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 078

    Design

    Miyake aus dem Katalog

    Versandhändler offeriert Avantgarde-Design

    Der französische Versender La Redoute ist weit davon entfernt, sich mit dem Etikett eines Billigmanns zufriedenzugeben. Der größte Spezialist in punkto Vente par Correspondance gibt im Gegenteil viel auf ein kreatives Image. So lädt er jede Saison einen D

    [1083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 104

    Mode / DOB

    Karl Lagerfeld wird im Sommer '94 für den französischen Versender La Redoute einige Exklusiv-Modelle entwerfen. In jeder Saison werden Designer eingeladen, etwas für La Redoute zu kreiieren, bisher waren es meist Jungdesigner wie Jean Colonna oder Marc Au

    [484 Zeichen] € 5,75