Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business

    FAMILY BUSINESS

    Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

    Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

    [23305 Zeichen] Tooltip
    ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 090

    New Economy E-Commerce

    Verabschiedung aus der alten Welt

    Das Homeshopping-Unternehmen Quelle befindet sich im Markenumbau. Ein Ziel des Massenanbieters ist es, sich als E-Commerce-Plattform in Europa an die Spitze zu setzen. Vorstand Mirko Meyer-Schönherr verrät seine Strategie.

    HORIZONT: E-Commerce ist doch vor allem für die Zukunft Ihres Konzerns eine entscheidende Quelle. Wann werden Sie endlich durchstarten? Mirko Meyer-Schönherr: Jetzt. Wir verabschieden uns aus der alten Welt und werden Quelle zu einem Internetunternehm

    [11508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E031

    Extra Spießer Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Nomen est omen: Guck mal, wer da guckt!

    Von Darboven bis Lagerfeld, von Onkel Dittmeyer bis Dr. Best spannen die Werber ihre Kunden vor deren eigenen Werbekarren.

    Nachdem der Spießer sich in seiner vorangegangenen Kolumne lustig gemacht hat über all die gekauften Testimonials von Prominenten in den Bildern der Werbung, da standen die Telefone auf seinem Schreibtisch nicht mehr still. Von Michael Schumacher bis Thom

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 064

    Spießer Alfons

    Nomen est omen: Guck mal, wer da guckt!

    Von Darboven bis Lagerfeld, von Onkel Dittmeyer bis Dr. Best spannen die Werber ihre Kunden vor deren eigenen Werbekarren.

    Nachdem der Spießer sich in seiner vorangegangenen Kolumne lustig gemacht hat über all die gekauften Testimonials von Prominenten in den Bildern der Werbung, da standen die Telefone auf seinem Schreibtisch nicht mehr still. Von Michael Schumacher bis Thom

    [5696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Handel

    Quelle gibt Aldi und Tchibo contra

    Schöpflin-Versand mit Discountsortiment - Escom mit 140 Mio. DM abgeschrieben

    vos. Nürnberg, 18. Juli. Die Fürther Quelle Schickedanz AG & Co. will mit ihrer Tochter Schöpflin das Textilversandgeschäft im Discountsegment kräftig ausbauen. Außerdem plant Vorstandschef Dr. Steffen Stremme, den Versand mit Hilfe neuer Medien zu forcie

    [4344 Zeichen] € 5,75