Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 044

    Marketing

    Lagerfeld inszeniert Schwarzkopf

    Pop-up-Store von Henkel - Partner des Eurovision Song-Contests

    Düsseldorf. Henkel schafft für Schwarzkopf eine temporäre Beauty-Location zum Eurovision Song-Contest. Modeschöpfer Karl Lagerfeld bebildert den Haar-Tempel mit Fotografien. Anlässlich des Eurovision Song-Contests (ESC), der in diesem Jahr erstmals in D

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 048

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Kartenkauf: In sämtlichen Schweizer Coop-City-Warenhäusern gibt es jetzt Ticketcorner-Vorverkaufsstellen, an denen ein großes Programm zur Auswahl steht. Die Palette umfasst neben Eintrittskarten für Fußballspiele auch solche für Musicals oder Rock-Konze

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Microsoft-Kampagne stammt von Apple-Rechnern Selbstbewusst stichelt Microsoft derzeit in einer millionenschweren Werbeoffensive gegen Konkurrent Apple. Nun kam heraus: Für die Kreation wurden Mac-Rechner genutzt. Wie US-Medien berichten, hat Microsofts A

    [3401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    H&M plant bereits die nächste Design-Linie Die schwedische Modekette H&M bringt im April 2008 eine Kollektion mit Druckmotiven des finnischen Textil- und Bekleidungsunternehmens Marimekko heraus. Die rund 50 von den H&M-Designern entwickelten Modelle we

    [3391 Zeichen] € 5,75