Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 040

    Spiesser Alfons

    Events im Sommerloch: Coaching für Werber

    Während viele Mitarbeiter aus der Kommunikationsbranche noch faul in der Sonne liegen, machen andere sich fit für die Zeit nach dem Urlaub...!

    Die Ansprüche, die an eine Führungskraft in der freien Wirtschaft gestellt werden, sind nicht nur hoch, sondern sie werden weitestgehend auch von der Führungskraft selber gestellt. Im Laufe der Jahre haben diese Anforderungen sich allerdings erheblich ver

    [7887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Wie eine Airline sich selbst k.o. schlug ...

    "Nackte Tatsachen" verspricht ein Plakat von Air Berlin. Sollte diese Werbebotschaft im Ziel landen, hat sie eine ganz spezielle Zielgruppe erreicht!

    Grundsätzlich unterscheiden wir zwei Arten von Werbung - die wirkungsvolle und die, die in die Hose geht wie ein leiser Pups. Wobei letzterer in aller Regel nach hinten losgeht. So war da ein Plakat von Air Berlin, wo wir informiert werden: "Fliegen ohn

    [7004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Etikettenschwindel mit werblichem Mimikry

    Ein Hamburger kommt aus Hamburg. Und von McDonald's. Und italienische Mode kommt aus Milano und Roma. Und aus Herrieden und Chemnitz!

    Als «Perrier» einmal damit geworben hatte, «ein Champagner unter den Mineralwässern» zu sein, da bekamen die französischen Wassermänner eine Abmahnung von ihren Landsleuten aus der Champagne. Und wenn wir Champagner trinken, liebe Lesergemeinde, dann stam

    [4716 Zeichen] € 5,75