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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 025

    Business

    Ein Concept Store für Karls neue Kleider

    Das in Paris von Karl Lagerfeld vorgestellte Shop-Konzept bietet mehr als Mode und Accessoires. Viel moderne Technik wird in seinem ersten Laden eingesetzt, um die Kunden mit der Marke zu vernetzen.

    Die Premiere konnte nur in Paris gefeiert werden. Genauer, im schicken Saint-Germain-Viertel am linken Seine-Ufer. Für Karl Lagerfeld ist es „das Zentrum der Welt“. Nur hier und nirgendwo sonst habe er sich seinen ersten Store vorstellen können, nicht we

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 25

    Business

    Ein Concept Store für Karls neue Kleider

    Das in Paris von Karl Lagerfeld vorgestellte Shop-Konzept bietet mehr als Mode und Accessoires. Viel moderne Technik wird in seinem ersten Laden eingesetzt, um die Kunden mit der Marke zu vernetzen.

    Die Premiere konnte nur in Paris gefeiert werden. Genauer, im schicken Saint-Germain-Viertel am linken Seine-Ufer. Für Karl Lagerfeld ist es „das Zentrum der Welt“. Nur hier und nirgendwo sonst habe er sich seinen ersten Store vorstellen können, nich

    [3139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 078

    Design

    Contenance und eiserne Konstruktionen

    Interior Design aus zwei Welten: Andríee Putman entwarf ein diskret-klassisches Ladenkonzept / Pilot für den weltweiten Bally-Auftritt / John Eagers bizarres New Yorker Schuhgeschäft kokettiert mit rohen Materialien und düsteren Dekonstruktionen

    Wie unterschiedlich Ladenbaukonzepte im Jahre 1993 sein können, läßt sich derzeit trefflich in Köln und New York besichtigen. In der Domstadt öffnete Mitte September in der Hohestraße 101 der erste Bally-Shop mit neuem Design seine Pforten. Das Kölner Bal

    [3934 Zeichen] € 5,75