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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

    Business TW-Forum 2018

    Donald Schneider

    „Mut zur eigenen Vision“

    Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

    [4563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 006

    Diese Woche

    Karl Lagerfeld startet im Januar seine Linie Karl

    Karl Lagerfeld steht kurz vor der Markteinführung seiner neuen Linie Karl, die er vor einem Jahr angekündigt hat. Nach Angaben des Pariser Unternehmens wird am 25. Janaur mit der DOB gestartet. Die 100 Modelle umfassende Linie wird weltweit bei Net-à-Por

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Karl Lagerfeld startet im Januar seine Linie Karl

    Karl Lagerfeld steht kurz vor der Markteinführung seiner neuen Linie Karl, die er vor einem Jahr angekündigt hat. Nach Angaben des Pariser Unternehmens wird am 25. Janaur mit der DOB gestartet. Die 100 Modelle umfassende Linie wird weltweit bei Net-à

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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 149

    Köpfe

    AUFGESCHNAPPT

    Karl Lagerfeld über seine Pläne für die Zeit nach einem Ende bei Chanel: „Neulich sollte ich unterschreiben, dass ich auf keinen Fall vor 2020 aufhöre. Aber wenn ich merke, dass ich verdoofe, dann werde ich rechtzeitig gehen.“ Quelle: Bunte

    [255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 39

    Business Panorama Industrie

    TV-Tipps

    Hautnahe Einblicke Karl Lagerfeld ist vieles: Fotograf, Büchersammler, Kunstliebhaber – und der vielleicht größte noch lebende Modeschöpfer der Welt. In Lagerfeld Confidential gewährt der gebürtige Hamburger Einblicke in seinen beruflichen Alltag al

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 070

    Medien Print

    Der Stern beleuchtet Marken und Medien

    50jähriges Stern-Jubiläum gipfelt in Mega-Party / Auftaktveranstaltung ,,Print macht Marken'' zog rund 500 Gäste an / Marken zwischen Tradition und Moderne

    HAMBURG Geschichtsträchtig und zukunftsorientiert zugleich präsentierte sich der "Stern" auf seiner 50jährigen Jubiläumsveranstaltung in Hamburg. Mit Multimedia-Show, brillant inszenierten Wortbeiträgen von Karl Lagerfeld bis Klaus Brandmeyer versuchte ma

    [9779 Zeichen] € 5,75