Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 024

    Medien

    "Extrem profitabel"

    "Vogue"-Publisher Anja Schwing intensiviert Kundenkontakte durch Events

    Die Werbemarktkrise macht auch vor dem Luxussegment nicht halt. Modeklassiker "Vogue - im Oktober 30 Jahre alt - will den Abverkauf der Händler durch besondere Aktionen am PoS unterstützen, um so wieder für höhere Mediabudgets zu sorgen. Netto liegt das

    [9343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Amica ist die avantgardistische Vogue"

    Chefredakteurin Patricia Riekel und BPG-Geschäftsführer Philipp Welte ziehen erste Bilanz nach dem Relaunch

    Der Relaunch von "Amica" gilt optisch als gelungen. Mit knapp 143000 Exemplaren ist die verkaufte Auflage jedoch stark rückläufig. Schreibt "Amica" an der Zielgruppe vorbei? Patricia Riekel: Wir haben bei "Amica" eine hundertprozentige Änderung des journ

    [8644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Bekenntnisse eines Fotografen

    Der Frauentitel Amica kommuniziert seinen Relaunch mit einer von Karl Lagerfeld aufgenommenen Imagekampagne

    Man muss Freunde haben im Leben. Dann klappt's auch mit dem exklusiven Lagerfeld-Shooting. Der Burda People Group (BPG) jedenfalls ist es gelungen, Karl Lagerfeld, Modezar und Fotograf aus Leidenschaft, für die Werbekampagne zu gewinnen, die der relaunc

    [3451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

    Extra 20 Jahre Horizont

    Spiel mit Formen

    Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

    [11720 Zeichen] € 5,75