Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 068

    Report Luxus und Lifestyle

    Klotzen statt kleckern

    Für Luxusmarken gibt es ein breit gefächertes Medienangebot. Die Neugründung "Rich" versucht es mit einem ungewohnten Vertriebsweg.

    Bühne frei für Karl Lagerfeld. Der Modeschöpfer durfte das im September erschienene Luxusmagazin " Atelier" von Condé Nast, München, gestalten. Mit Fotos und Zeichnungen zu Mode, Kunst und Architektur verlieh Lagerfeld "Atelier" seine persönliche Note. D

    [8597 Zeichen] Tooltip
    Golf- und Wirtschaftsmagazine

    obenauf - Printmedien mit der einkommenstärksten

    Leserschaft
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Tagesspiegel unter Beschuss

    Konkurrenten kritisieren H&M-Sonderwerbeform

    Nicht nur mit der Verpflichtung von Karl Lagerfeld ist H&M ein Coup gelungen, auch die Mediastrategie sorgt für Furore. In Berlin belegten die Schweden vergangenen Freitag die ganze Titelseite von Holtzbrincks "Tagesspiegel" mit einem inhouse kreierten Ka

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Baldessarini zeigt charismatische Mannsbilder

    Was haben Boxkönig Henry Maske, TV-Spürnase Horst Tappert und Barkeeper Charles Schumann gemeinsam? Sie alle ließen sich von Modezar Karl Lagerfeld für die neue Baldessarini-Kampagne ablichten. Designer Werner Baldessarini wollte weg von produktorientiert

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Geheimnisvolle Männer

    Der Mann - geheimnisvoll und unergründlich. So sieht ihn zumindest der exzentrische Modeschöpfer Karl Lagerfeld, der für die Werbekampagne seines dritten Herrenduftes Jako mal wieder selbst zur Kamera gegriffen hat. Damit steht der Designer bereits zum dr

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Lagerfeld und Lauda sprechen für die "Bunte"

    Berühmte Zeitgenossen treten in der neuen Kampagne für den Burda-Titel "Bunte" als Testimonials auf. Das Kampagnenprinzip: Promis erzählen, was sie interessant an der Illustrierten finden. Neben Printmotiven wird es auch TV- Spots geben. In einem tauchen

    [440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 040

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

    1 Überraschungsinsel: "Überraschend, tropisch und bunt" präsentiert sich der Stadtstaat Singapur in seiner Fremdenverkehrswerbung. Die Publikumskampagne für das Singapore Tourist Promotion Board kommt von der ABS Werbeagentur, Frankfurt. 2 Zielgruppe Av

    [2565 Zeichen] € 5,75