Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 86,87

Report Automarketing Marken

Klein und erfolgreich

Der Opel Corsa feiert runden Geburtstag – und ist heute noch genauso relevant wie vor 40 Jahren. Ein Rückblick auf sechs erfolgreiche Kleinwagen-Generationen und bunte Kampagnen

Im 160. Jahr seines Bestehens feiert der Rüsselsheimer Autobauer Opel noch ein weiteres Jubiläum. Der Corsa, Opels erster Kleinwagen mit Frontantrieb, wird 40 Jahre alt. Seinerzeit war das Modell angetreten, um den Kadett, der im Laufe der Jahrzehnte

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

Business TW-Forum 2018

Donald Schneider

„Mut zur eigenen Vision“

Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 18,19

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Alles fur die Katz

Modezar Karl Lagerfeld hatte sie alle: die Schiffer, Kidman und Co. Sein liebstes Model ist momentan allerdings seine Wuschelmieze Choupette. Wie es sich für einen echten Superstar gehört, ist die Birma-Katze stets mit Entourage unterwegs: Zwei Nanny

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Lagerfeld wechselt das Fach

Für die Welt am Sonntag fungiert der Modeschöpfer einen Tag als Gast-Chefredakteur

Bei der „Welt am Sonntag“ (WamS) ist man mächtig stolz auf den Preis „World’s Best-Designed Newspaper“, den die Qualitätszeitung aus dem Hause Axel Springer dieses Jahr schon zum zweiten Mal nach 2009 erhalten hat – als eines von fünf Blättern weltwe

[2040 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Lagerfeld wechselt das Fach

Für die Welt am Sonntag fungiert der Modeschöpfer einen Tag als Gast-Chefredakteur

Bei der „Welt am Sonntag“ (WamS) ist man mächtig stolz auf den Preis „World’s Best-Designed Newspaper“, den die Qualitätszeitung aus dem Hause Axel Springer dieses Jahr schon zum zweiten Mal nach 2009 erhalten hat – als eines von fünf Blättern weltweit.

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 064

Fashion

FASHION TALK

Über Lana lässt sich streiten Herrje, ist das hässlich: Die neueste Kampagne von H & M schmückt aktuell deutschlandweit die Werbeflächen. Lana Del Rey, gehypter Popstar der jüngsten Stunde, schaut traurig-lasziv in die Kamera. Echte „Wintertime Sadness

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 64

Fashion

FASHION TALK

Über Lana lässt sich streiten Herrje, ist das hässlich: Die neueste Kampagne von H & M schmückt aktuell deutschlandweit die Werbeflächen. Lana Del Rey, gehypter Popstar der jüngsten Stunde, schaut traurig-lasziv in die Kamera. Echte „Wintertime Sadn

[2166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 021

Kreation

Karl Lagerfeld war gestern

Sky: Pay-TV-Sender setzt auf Authentizität, verzichtet in seiner neuen Kampagne auf Testimonials und lässt Kunden sprechen Ingo Rentz

Wie auf der Durchreise sieht das junge Pärchen aus, das in einer Berliner U-Bahn-Station auf der Treppe sitzt. An Fußball erinnert die Szene aus dem neuen Sky-Commercial zunächst nicht. Bis die junge Frau mit einem Lächeln auf den Lippen und Vorfreude in

[8611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Lagerfeld meckert erneut im Auftrag von VW Gewohnt bissig tritt Karl Lagerfeld im aktuellen Spot für die Style-Sondermodelle von Volkswagen auf. In dem 30-Sekünder meckert der Mode-Zar ohne Pause an dem Outfit der Models herum, die für die Präsentation

[4574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 073

Köpfe

Lagerfeld fotografiert Automodelle statt Topmodels

Karl Lagerfeld tritt in der neuen Volkswagen-Kampagne als Markenbotschafter auf. Die Aufnahmen zeigen, wie der Designer die neuen Sondermodelle "Style" von VW fotografiert. Der Slogan lautet: "Bei uns hat das Jahr 52 Fashion Weeks." Im Anzeigentext werde

[538 Zeichen] € 5,75

 
weiter