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    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 062

    Report Fashion & Media II

    Nicht mehr nur billig

    Der schwedische Kleiderkonzern H&M wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Nach jahrzehntelangem Wachstum stoßen Kernmärkte wie Deutschland an Grenzen. Doch die Schweden sichern die Zukunft mit Expansion in Asien und im E-Commerce - sowie mit Höherposition

    Das Herz von Hennes und Mauritz schlägt im Gebäude einer Einkaufspassage im Zentrum Stockholms. Dort hängt kein rotes Logo oder sonst ein Hinweis darauf, dass in den oberen Etagen mehr als 100 Designer und 500 Einkäufer neue Kleidungsstücke entwerfen, di

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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 037

    Journal

    Käfers Delikatessenlager

    Feinkost Käfer wagt den Spagat zwischen exklusiver Ware und einer discountorientierten Preispolitik. Der Mittelständler aus München hat 2005 das zweite Delikatessenlager im süddeutschen Raum eröffnet. Und nimmt langfristig 35 weitere überregionale Standorte ins Visier. Von Daniela Rück

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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

    Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

    TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

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    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 009

    News

    Verkauf an Tommy Hilfiger: Lagerfeld will global werden

    HAKA-Lizenznehmer FD aus Miltenberg zeigt sich "optimistisch"

    Tommy Hilfiger Corp, Hongkong/New York, hat die Marke Karl Lagerfeld übernommen. Der US-Modekonzern hält damit die Rechte an allen von Lagerfelds Pariser Firma selbst betriebenen oder in Lizenz vergebenen DOB-, HAKA- und Accessoires-Linien. Karl Lagerfe

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    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 066

    Medien Interview

    Textil-Wirtschaft seit 50 Jahren in Mode

    Zum 50. Geburtstag erneuert die marktführende Textil-Wirtschaft ihr Titelblatt-Konzept / Weitere Internationalisierung / Online-Angebot im Internet geplant

    FRANKFURT In dieser Woche feiern die "Textil-Wirtschaft" und damit der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, ihren 50. Geburtstag. Im Gespräch mit HORIZONT erläutert Chefredakteur Jörg Hintz das Erfolgskonzept der marktführenden Fachzeitschrift und die Zukunfts

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 036

    Mode

    Fürstenberg: Die Karl Lagerfeld-Kollektion nimmt Formen an

    "Eine interessante Idee"

    mk Göppingen - Eine superknapp gefaßte Anfrage, eine zweiseitige Antwort in typischer Lagerfeld-Handschrift, die ebenfalls nur aus zwei Sätzen bestand - das war der Beginn der im Dezember '95 vertraglich vereinbarten Zusammenarbeit zwischen Dr. Roland Kel

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