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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 036

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Brautmode von Lagerfeld. Karl Lagerfeld ist eine langfristige Kooperation mit dem spanischen Brautmode-Anbieter Rosa Clará in Barcelona eingegangen. Dies bestätigte das in Paris ansässige gleichnamige Unternehmen des Designers. Karl Lagerfeld, der u.a. f

    [1917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Bekenntnisse eines Fotografen

    Der Frauentitel Amica kommuniziert seinen Relaunch mit einer von Karl Lagerfeld aufgenommenen Imagekampagne

    Man muss Freunde haben im Leben. Dann klappt's auch mit dem exklusiven Lagerfeld-Shooting. Der Burda People Group (BPG) jedenfalls ist es gelungen, Karl Lagerfeld, Modezar und Fotograf aus Leidenschaft, für die Werbekampagne zu gewinnen, die der relaunc

    [3451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Etikettenschwindel mit werblichem Mimikry

    Ein Hamburger kommt aus Hamburg. Und von McDonald's. Und italienische Mode kommt aus Milano und Roma. Und aus Herrieden und Chemnitz!

    Als «Perrier» einmal damit geworben hatte, «ein Champagner unter den Mineralwässern» zu sein, da bekamen die französischen Wassermänner eine Abmahnung von ihren Landsleuten aus der Champagne. Und wenn wir Champagner trinken, liebe Lesergemeinde, dann stam

    [4716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Fendi

    Tradition wird Kult

    Noch vor zwei Jahren von eingeschworenen Insidern als Geheimtipp gehandelt, seit letztem Sommer von der Modewelt wieder beachtet - und spätestens seit der Übernahme von LVMH und Prada im Oktober ist klar: Fendi ist wieder hip! Ein Blick während der verg

    [3688 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rotkäppchen trickst den Wolf aus

    Chanel N°5: Regisseur Luc Besson gibt dem Duft-Spot die Anmutung eines modern inszenierten Grimm-Science-fictions

    HAMBURG Hätte es zu Rotkäppchens Zeiten schon Chanel N°5 gegeben, das arme Kind wäre nicht im Bauch des Wolfs gelandet, sondern im Schneetreiben unter dem Eiffelturm. Diese etwas andere Fassung des berühmten Märchens zeigt uns ab November Luc Besson, Meis

    [6119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 117

    Business Leute

    Karl der Große

    Am 10. September wird Karl Lagerfeld 60

    Karl Lagerfeld ist der seltene Glücksfall eines Menschen, bei dem sich reiche Herkunft mit hoher Intelligenz und grenzenloser Freiheit paaren. Felix Mendelssohn-Bartholdy ist ein ähnlicher Glücksfall. Das meint: Karl Lagerfeld hatte unglaublich gute Start

    [3326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 104

    Focus

    "Es sind ja am Schluß nur Kleider"

    Karl Lagerfeld erhält den Lucky Strike Designer Award / Gelobt wird seine Kompetenz im Design-Management

    Daß die Raymond Loewy Stiftung - eine Initiative der BAT Cigarettenfabriken - in diesem Jahr Karl Lagerfeld auszeichnete, habe nichts mit dem Medienrummel um einen Star zu tun, versicherte man im Vorfeld der Veranstaltung. Aber natürlich war der Rummel ei

    [5149 Zeichen] € 5,75