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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 062

    Fashion

    FASHION TALK

    Der Glühwürmchen-Effekt Licht an oder aus? Beim Sex? Das schwedische Label Björn Borg ist dieser elementaren Frage in seiner „Lights-Off“-Studie nachgegangen, für die in neun Ländern mehr als 1700 18- bis 30-Jährige befragt wurden. Das überraschende Er

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 62

    Fashion

    FASHION TALK

    Der Glühwürmchen-Effekt Licht an oder aus? Beim Sex? Das schwedische Label Björn Borg ist dieser elementaren Frage in seiner „Lights-Off“-Studie nachgegangen, für die in neun Ländern mehr als 1700 18- bis 30-Jährige befragt wurden. Das überraschende

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Duftwolken am Rande der Wirklichkeit

    Chanel inszeniert in der Kampagne mit Nicole Kidman nicht nur sein Traditionsparfüm No 5, sondern auch die Textil- und Schmuck-Kollektionen

    Nicole Kidman bei der Anprobe ihrer Kleider für den Werbedreh: "Baz ..., mein Gott, wie modern das wirkt!" Modeschöpfer Karl Lagerfeld: "Das Mousseline muss hier und dort leicht fransig fallen." Etwas später der Regisseur Baz Luhrmann: "Und Action! 1, 2,

    [3787 Zeichen] Tooltip
    Chanel No 5 duftet am häufigsten Top 10 der Einzelparfüms

    Boss ist der Chef im Parfümmarkt Top 10 der Duftmarken
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

    Extra 20 Jahre Horizont

    Spiel mit Formen

    Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

    [11720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75