Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Hemd über(m) Kopf

    Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

    Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Wie eine Airline sich selbst k.o. schlug ...

    "Nackte Tatsachen" verspricht ein Plakat von Air Berlin. Sollte diese Werbebotschaft im Ziel landen, hat sie eine ganz spezielle Zielgruppe erreicht!

    Grundsätzlich unterscheiden wir zwei Arten von Werbung - die wirkungsvolle und die, die in die Hose geht wie ein leiser Pups. Wobei letzterer in aller Regel nach hinten losgeht. So war da ein Plakat von Air Berlin, wo wir informiert werden: "Fliegen ohn

    [7004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Abgesang auf das Buch

    Dies sei kein Nachruf, schreibt "Zeit"-Feuilletonschreiber Ulrich Greiner am Anfang seines ellenlangen Artikels über den Suhrkamp- Verlag. Der beschwörenden Einleitung zum Trotz ist es, wenn schon kein Nachruf, dann doch ein Abgesang geworden. Mit interne

    [3292 Zeichen] € 5,75