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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 194

    Fashion Damenmode

    Karo-Blazer: Die Meinung von Handel und Industrie

    Karo kommt zur Ruhe

    Claus-Erik Geffers, Modehaus Kurowsky, Wiesbaden: "Karo-Blazer haben sich bei uns schwer getan. Die Karos waren oft zu wild und wirkten zu wenig neu. Da muß was Neues kommen." Sabine Goldberg, Bianca: "Wir haben nur sehr wenige Karos in der neuen Kollek

    [2137 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

    Handel;

    TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

    "Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

    Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

    [15211 Zeichen] € 5,75