Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 018 bis 019

    Rückblick Journal

    Große Bandbreite

    Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

    [12388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Große Bandbreite

    Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

    [12388 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 006

    Auftakt

    Zitiert

    „Ich habe keine schlaflosen Nächte wegen der Karstadt-Kaufhof-Frage. Wir entwickeln Kaufhof weiter“, versichert der neue Kaufhof-Chef Olivier Van den Bossche. „Es gibt immer Wege für die Ware“, erklärt Globus-Mitinhaber Thomas Bruch zu den Auswirkunge

    [495 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 6

    Auftakt

    Zitiert

    „Ich habe keine schlaflosen Nächte wegen der Karstadt-Kaufhof-Frage. Wir entwickeln Kaufhof weiter“, versichert der neue Kaufhof-Chef Olivier Van den Bossche. „Es gibt immer Wege für die Ware“, erklärt Globus-Mitinhaber Thomas Bruch zu den Auswirk

    [495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 8

    Handel

    „An Online führt kein Weg vorbei“

    Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

    Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 008

    Handel

    „An Online führt kein Weg vorbei“

    Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

    Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 004

    Handel

    Arcandor-Forderung nach Staatshilfe polarisiert

    Demonstration und Verhandlungen in Berlin - Cordes erneuert Vorschläge für Warenhaus-Allianz

    Frankfurt. Die mögliche Pleite von Arcandor polarisiert. Während Verdi und einige SPD-Granden einer Staatsbürgschaft und damit einer vorläufigen Rettung des Unternehmens das Wort reden, mehren sich andernorts die kritischen Stimmen. Einmal mehr wendet s

    [2822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 004

    Rückblick Handel

    Finanzfragen halten Handel in Atem

    Drei Insolvenzen sorgen im Sommer für Schlagzeilen - Bankenkrise erschwert Kreditverhandlungen - Discounter profitieren

    Frankfurt. Noch bevor die Finanzkrise mit aller Wucht die Weltwirtschaft erschüttert, melden mit Wehmeyer, Hertie und SinnLeffers gleich drei deutsche Einzelhändler Insolvenz an. Seit der Lehman-Pleite im September machen sich auch viele andere Händler S

    [5018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 004

    Rückblick Handel

    Sprüche 2001

    "Wachstum gibt es lediglich bei den Verkaufsflächen." Hans Reischl, Rewe-Vorstandschef "Es liegt nicht jedem Unternehmer, wenn die Börse die Gangart bestimmt." Günther Fergen, Geschäftsführer bei der Schwarz-Gruppe "Wal-Mart hat das mit Abstand be

    [1293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 060

    Service Branchen-Forum

    Stationärer Handel lässt sich von Online-Shopping nicht beirren

    BFS-Kongress thematisiert digitale Revolution - Neue Technologien versus etablierte Prozesse - B2B ist "nichts Neues" - B2C "ist und bleibt Nische"

    Köln, 15. März. Kein geringeres Thema als die "Digitale Revolution" hatte sich der Unternehmerkongress 2001 des Bundesverbandes der Filialbetriebe und SB-Warenhäuser (BFS) in Köln als Generalthema gewählt. Dass Computer und Netzwerke die Entwicklung in de

    [3771 Zeichen] € 5,75