Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 6

    Handel

    Pro Sieben Sat1 will Handel Konkurrenz machen

    Medienkonzern arbeitet an Einstieg ins Eigenmarken-Geschäft – TV und E-Commerce als Treiber

    Mülheim. Pro Sieben Sat 1 will die vertikale Integration verstärken und ins Eigenmarken-Geschäft einsteigen. Ein Schwerpunkt könnte bei Drogerieartikeln liegen.

    [2167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 004

    Handel

    Tengelmann setzt auf vier Kernfelder

    Hoffnung auf rasches Wachstum - Plus ist Hauptumsatzträger - Forcierte Auslandsexpansion von Obi

    sche. Mülheim, 16. September. Die Tengelmann-Gruppe will sich künftig auf vier Kerngeschäftsfelder konzentrieren: Plus, Obi, die Textilfachmärkte Kik und Takko sowie A & P. Vorausgegangen ist nach den Worten des Mitgesellschafters und zukünftigen für Eu

    [4931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 001

    Handel

    Haub sondiert Chancen in China

    sche. Frankfurt, 17. April. Wenige Wochen nach der Berufung an die Tengelmann-Spitze bereist Karl-Erivan Haub gemeinsam mit Obi-Chef Emil Maus China, um Ausschau nach geeigneten Baumarkt-Standorten zu halten und neue Bezugsquellen zu erschließen. Die Besc

    [442 Zeichen] € 5,75