Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 126

    Extra 20 Jahre Horizont

    Fachkommunikation mit neuem Bauchgefühl

    Fachwerbung und Fachmedien können nur mit moderner Werbung einen gelungenen Doppelpass spielen.

    Als Frank Merkel eine Fachzeitschrift für Maschinenbauer durchblättert, verzieht er sein Gesicht. "Wie in der Steinzeit der Werbung", kommentiert der Gründer der Viernheimer Werbeagentur WOB. Die Anzeigen seien grauenvoll. Der Eindruck des Agenturchefs p

    [7685 Zeichen] Tooltip
    Tiefer Fall vom Jahrtausendgipfel - Netto-Werbeumsatz der Fachzeitschriften - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75