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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando sorgt für Zündstoff

Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

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TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Diese Woche

Müller muss nachgeben

Eigentlich wollte Messemacher Karl-Heinz Müller einen früheren Termin vom 2. bis 4. Juli durchsetzen, nun gibt er nach: Die Bread & Butter soll parallel zu den anderen Berliner Messen, und damit vom 7. bis 9. Juli stattfinden. Insolvenzverwalter Chri

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TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 32

Diese Woche

Kommentar

Größer als Tempelhof

Das Gerede um die Bread & Butter führt nur in die Irre. Es verstellt den Blick auf die eigentlich brisanten Themen.

Um Weihnachten fragte ein Bekannter, Arzt für Schönheitskorrektur: Was ist da los bei Euch in der Mode? Er habe gehört, dass die große Messe in Berlin jetzt pleite ist, dass die Läden mehr und mehr verschwinden und dass die Leute nur noch online kauf

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TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 7

Diese Woche

Bread & Butter Light: 40 Labels treffen sich in Mitte

Mit einer aufgrund der Insolvenz (siehe links) deutlich abgespeckten Orderveranstaltung geht Bread&Butter-Macher Karl-Heinz Müller während der kommenden Berliner Fashion Week vom 19. bis 21. Januar an den Start. Erstmals gibt es nun konkrete Details.

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TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 7

Diese Woche

Bread & Butter: Müller reagiert auf massive Kritik

„Müller hat uns abgezockt. Wieso hat er so lange gewartet, bis die Aussteller bezahlen und erst dann Insolvenz angemeldet?“ So oder ähnlich lauteten die Vorwürfe, nachdem Karl-Heinz Müller zur Jahreswende den Gang zum Amtsgericht antreten musste. Jet

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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 6

Diese Woche

Berlin: B&B-Aussteller ziehen um, Müller irritiert

Nach langem Hickhack steht endgültig fest: Die Bread&Butter in Tempelhof ist Geschichte. In der Branche rechnet deswegen für Januar aber niemand mit weniger Besuchern in Berlin. Klar ist jedoch, dass sich die Aussteller aus dem Segment Urbanwear nun

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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 6

Diese Woche

„Ich werde nicht aufhören, die Branche anzutreiben"

Karl-Heinz Müller hatte auf der Bread & Butter im Juli überraschend angekündigt, im Winter 2015 mit der Messe wieder nach Barcelona zu gehen. Nach knapp sechs Wochen folgte nun der Rückzieher: Die Bread & Butter findet im Januar doch in Berlin statt.

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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 30

Diese Woche

Kommentar

Vamos a la playa?

Karl-Heinz Müller dreht die Bread & Butter wieder Richtung Barcelona. Die Kundschaft ist dagegen. Michael Werner

Der Himmel hat gegrollt an diesem Abend über Berlin. Als hätte man geahnt, hoch oben bei den magischen Mächten, was kommen würde unten auf dem Rollfeld Tempelhof. Dann tritt Karl-Heinz Müller vor sein Publikum, Riesen-Leinwand, Micro in der Hand, Pol

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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 11

Diese Woche

B wie Berlin und wie Barcelona

Berlin-Tempelhof, Dienstagabend: Um 21.30 Uhr, kurz vorm WM-Halbfinale, tritt Karl-Heinz Müller auf die Bühne und bestätigt, was seit einigen Tagen als Gerücht durch die Branche geistert. Der Chef der Bread&Butter kehrt Berlin in der kommenden Saison

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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 6

Diese Woche

Messekalender: Berlin und Florenz einigen sich

Die Bread&Butter wird im Winter 2015 eine Woche nach hinten rücken – auf den 20. bis 22. Januar. Grund ist u.a. der neue Termin der Florenzer HAKA-Messe Pitti Uomo, mit dem es sonst Überschneidungen gegeben hätte. „Der Schritt der Italiener war überf

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