Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Report Standort Bayern

    Liebe zum Detail

    Der bayerische Radiomarkt ist unübersichtlich. Die Vielfalt macht die Planung zur Kärrnerarbeit. Die aber kann sich lohnen.

    Wenn Jan Dreyer Radiokampagnen für den bayerischen Markt plant, muss er sich reinknien. Kein anderes Bundesland mutet Planern so viel Detailarbeit zu. Wer wie der Mediadirektor von Heye Media OMD, München, nicht einfach nationale Kombis bucht, braucht Zei

    [9517 Zeichen] Tooltip
    Lokalfunkpakete holen bei Jüngeren auf - Radiowerbeangebote in Bayern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Politik legt Jugendprogramm in private Hände

    Im Poker um eine UKW-Jugendwelle hat sich die BLM gegen den Bayerischen Rundfunk durchgesetzt. Von Guido Schneider

    Die Entscheidung über ein UKW-Jugendprogramm in Bayern ist gefallen. Als Sieger darf sich die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) fühlen, die sich mit ihrer Position durchsetzte.Die privaten Rundfunkbetreiber dürfen ihr Jugendprogramm nun nich

    [8096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75