Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 027

    Medien

    Große Sender bekommen Gegenwind

    Media-Analyse 2008 Radio I: Reichweitenstarke Wellen verlieren auf hohem Niveau / Nischensender verbuchen Zugewinne

    In der aktuellen Radio MA haben vor allem die Dickschiffe Hörer verloren. Für Radiomacher und Vermarkter liegen die Verluste aber im Rahmen der üblichen Schwankungen.

    [3836 Zeichen] Tooltip
    Radio-Media-Analyse 2008/I

    Die Ersten legen zu - Die Reichweitengewinner

    Tief im Westen - Die Reichweitenverlierer
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 084

    Media Hörfunkmarketing

    Ost-West-Konflikt erschüttert RMS

    Nach der Kündigung von Antenne Bayern und Radio NRW haben sich alle Beteiligten bei Radio Marketing Service zu einem Kompromiss durchgerungen. Auf der Gesellschafterversammlung am 28. Oktober könnte der kippen: Die RMS streitet über die Aufnahme neue

    Wieder einmal steht Radio Marketing Service (RMS) vor einer Bewährungsprobe: Wenn sich die Gesellschafter des Hamburger Privatradiovermarkters am 28. Oktober zur nächsten Sitzung treffen, werden sie schon wieder darüber reden müssen, ob und wie sie in Zu

    [8905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Report Standort Bayern

    Liebe zum Detail

    Der bayerische Radiomarkt ist unübersichtlich. Die Vielfalt macht die Planung zur Kärrnerarbeit. Die aber kann sich lohnen.

    Wenn Jan Dreyer Radiokampagnen für den bayerischen Markt plant, muss er sich reinknien. Kein anderes Bundesland mutet Planern so viel Detailarbeit zu. Wer wie der Mediadirektor von Heye Media OMD, München, nicht einfach nationale Kombis bucht, braucht Zei

    [9517 Zeichen] Tooltip
    Lokalfunkpakete holen bei Jüngeren auf - Radiowerbeangebote in Bayern
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 099

    Media Radio Day

    Sterne des Südens

    Vier Sender aus Süddeutschland treten gemeinsam am Markt auf. Sie richten sich an ihre Werbekunden und Widersacher.

    Das Vorhaben klingt ganz vernünftig. Auf dem diesjährigen Radio Day treten die Hörfunkgrößen Antenne Bayern, Hit-Radio FFH, Hit-Radio RPR und Radio Kombi Baden-Württemberg erstmals mit einem gemeinsamen Stand auf. «Vier private Radiomarken - ein Stand», l

    [5586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Politik legt Jugendprogramm in private Hände

    Im Poker um eine UKW-Jugendwelle hat sich die BLM gegen den Bayerischen Rundfunk durchgesetzt. Von Guido Schneider

    Die Entscheidung über ein UKW-Jugendprogramm in Bayern ist gefallen. Als Sieger darf sich die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) fühlen, die sich mit ihrer Position durchsetzte.Die privaten Rundfunkbetreiber dürfen ihr Jugendprogramm nun nich

    [8096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 100

    Media Hörfunk Marketing

    DAB hebt nicht richtig ab

    Der Start von DAB Digital-Radio ist verschoben: Die neue Äther-Ära findet erst im nächsten Jahrtausend statt.

    Zum Start des Regelbetriebs für das hauseigene DAB-Radio Rock Antenne gab sich Antenne Bayern-Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer staatstragend optimistisch: "Wir freuen uns sehr, daß die Rock Antenne für den Regelbetrieb lizenziert wurde. Vor allem in de

    [9764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75