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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 082

    Fashion

    Hauptsache Hype

    Die Paddington von Chloé, Wickelkleider von Diane von Fürstenberg, Jeans von Victoria Beckham: Das Geschäft mit Begehrlichkeiten ist lukrativer denn je. Ein Spiel um Nachorder, Wartelisten und den richtigen Riecher.

    Auch wenn sich der deutsche Sommer noch Zeit lässt, die Sieger der Saison stehen schon lange fest. Teile, die den Puls weiblicher Fashion-Victims in die Höhe treiben. Die sie zu Jägerinnen und Sammlerinnen machen, sie erblassen lassen vor Neid, wenn die

    [13258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 039

    Business Handel

    Der Taschen-Boom geht weiter

    Mintel-Studie: Die Umsätze mit Accessoires sind in Großbritannien um 68% gestiegen

    Handtaschen sind das neue Mode-Laster britischer Frauen. Ihr Faible für das ultimative Must-have-Accessoire spiegelt eine neue Studie der Marktforscher Mintel Group, London, wider. Danach sind die Umsätze mit Taschen zwischen 2000 und 2005 um 146% auf 35

    [2436 Zeichen] € 5,75