Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

    Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

    2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Wal-Mart spielt wieder mit

    Dr. Kay Hafner führt seit Mai 2001 die Geschäfte der verlustreichen Deutschland-Tochter des US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart. Die LZ sprach mit ihm über den Stand der Aktivitäten im deutschen Markt, in dem 2004 der Durchbruch geschafft werden soll.

    [15978 Zeichen] € 5,75