Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 028

    Business

    Vor dem Aus?

    Der Fall Hertie wird immer dramatischer. Insolvenzverwalter Biner Bähr beschimpft den Investor Dawnay Day als schreckliche Heuschrecke und droht mit einem Ultimatum. Der wiederum will die Immobilien so schnell wie möglich los werden. In der Branche s

    Als Biner Bähr in der vergangenen Woche in der Hertie-Zentrale in Essen-Kettwig vor die Presse tritt, erreicht der Fall Hertie einen neuen Tiefpunkt. 19 Häuser will der Insolvenzverwalter schließen, für die restlichen setzt er ein Ultimatum bis Ende Febr

    [14888 Zeichen] Tooltip
    DIE 73 HERTIE-STANDORTE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 020

    News

    Hertie in der Klemme - Investor in der Krise

    Das Personalkarussell dreht sich, nach Kay Hafner verlässt nun auch Hertie-Geschäftsführer Claus Cord Ernst das Unternehmen

    Hertie kommt nicht zur Ruhe. Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass mit Claus Cord Ernst erneut ein Geschäftsführer das Handtuch warf, soll nun die britische Dawnay, Day Group, London, der die Warenhauskette gehört, in der Finanzklemme sein

    [3085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 016

    News

    Hertie streicht 600 Stellen und plant Gewinn für 2008

    Fünf Filialen stehen auf dem Prüfstand

    Die Hertie GmbH & Co KG, Gladbeck (ehemals Karstadt Kompakt), erwartet für das Geschäftsjahr 2007/08 (31. August) ein leicht positives Ergebnis im operativen Geschäft der 73 Filialen. Das kündigt Dr. Kay Hafner an, der Vorsitzende der Geschäftsführung. I

    [1561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 034

    Journal

    Das zweite Leben

    Der Name Hertie war aus der deutschen Handelslandschaft verschwunden. Jetzt ist er wieder da, weil ein englischer Invester versucht, was Karstadt nicht gelang oder nicht wollte: die Wiedergeburt einer Traditionsmarke. Aus den Karstadt-Kompakt-Warenhäusern wurde Hertie. Der Marktauftritt ist exemplarisch in Gladbeck zu besichtigen. Von Mathias Vogel

    [4050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 032

    Business Handel

    Neuer Nachbar mit altem Namen

    Am 1. März feiert Hertie sein Comeback. Zur Wiedereinführung der Marke startet das Unternehmen eine Werbekampagne und einen neuen Auftritt am POS.

    Nach einem neuen Namen haben die Gladbecker schon lange gesucht. Karstadt Kompakt, sagt Kathrin Brüning, sei immer nur "eine Übergangslösung" gewesen. Die Marketingleiterin der Warenhauskette ist froh, dass es jetzt endlich soweit ist. Am 1. März soll de

    [8293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 014

    News

    "Hertie" nabelt sich von Karstadt ab

    Karstadt Kompakt setzt auf Katag-Marken

    Mit der Umbenennung ihrer 73 Filialen auf den Traditions-Namen Hertie will die Karstadt Kompakt GmbH&Co KG aus Gladbeck nun auch nach außen deutlich signalisieren, dass die Abnabelung von der ehemaligen Mutter KarstadtQuelle vorankommt. "In den internen

    [1753 Zeichen] € 5,75