Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 034

    Journal

    Das zweite Leben

    Der Name Hertie war aus der deutschen Handelslandschaft verschwunden. Jetzt ist er wieder da, weil ein englischer Invester versucht, was Karstadt nicht gelang oder nicht wollte: die Wiedergeburt einer Traditionsmarke. Aus den Karstadt-Kompakt-Warenhäusern wurde Hertie. Der Marktauftritt ist exemplarisch in Gladbeck zu besichtigen. Von Mathias Vogel

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 006

    Handel

    Hafner entstaubt Traditionsmarke

    Karstadt Kompakt-Häuser heißen ab März "Hertie"

    Frankfurt, 25. Januar. Die Karstadt Kompakt-Warenhäuser sollen ab März den Namen "Hertie" tragen. Von der Wiederbelebung des Traditionsnamens verspricht sich Unternehmenschef Kay Hafner die notwendige Differenzierung zu den Karstadt-Warenhäusern und eine

    [2737 Zeichen] € 5,75