Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 020

    Agenturen

    "Maxus hatte Verspätung"

    Exklusiv: Der weltweite CEO Kelly Clark (links) und Deutschlandchef Christian Leipacher erklären das neue Modell des Medianetworks

    Für WPP-Boss Martin Sorrell ist Maxus der " Media-Tiger" in der Group M. Doch bislang hatte die Agentur Anlaufschwierigkeiten. Das soll jetzt anders werden. Die Konzernoberen haben sich darauf verständigt, Maxus zum vollwertigen vierten Network unter dem

    [9728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Jammern gilt nicht"

    Die Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp und Paul Remitz überden Status quo und die Marktmacht der WPP-Mediaholding

    Seit Anfang des Jahres ist Paul Remitz als Managing Director Business Development bei der Mediaholding Group M an Bord. In dieser Funktion soll er neue Angebote für die WPP-Tochter entwickeln. In seinem ersten Interview im neuen Jop erläutert er gemeinsa

    [14580 Zeichen] € 5,75