Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

    Medien Nachrichten

    MGM vermarktet Online- Dienste

    Pro-Sieben-Vermarkter Mediagruppe München setzt auf künftiges Drei-Säulen- Modell: Free-TV, Pay-TV und Online- Dienste

    MÜNCHEN Die Media-Gruppe München, Vermarktungsgesellschaft von Pro Sieben und Kabel 1, will künftig Online-Dienste vermarkten. Das sagte MGM- Geschäftsführer Michael Wölfle in der vergangenen Woche in München. "Wir wollen Spezialist für die elektronisch

    [3258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 030

    Medien Nachrichten

    Kofler fordert flexible TV-Preisgestaltung

    Die TV-Preise sollten stärker den Programmentwicklungen angepaßt werden / Bilanzielles Planziel übertroffen / Interview mit Pro-Sieben-Chef Georg Kofler

    MÜNCHEN Wenige Tage vor seiner Bilanzpressekonferenz zeigt sich Pro- Sieben-Geschäftsführer Dr. Georg Kofler mit der Entwicklung des Senders zufrieden. Über den Wettbewerb, die künftige Programm- und Preispolitik sprach HORIZONT mit Kofler in Unterföhring

    [9404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fernsehmarkt fragmentiert sich

    Zunahme von Fernsehsendern führt langfristig zur Preisinflation / Kleine Sender mit Nischenprogammen können überleben

    FRANKFURT Der März macht den langsamen Umbruch in der Fernsehlandschaft transparent. Während die Fernsehsender der dritten Generation - allen voran Pro Sieben, dann RTL 2 , Kabel 1 und Vox - lange vor sich hin dümpelten, sind sie für die Sender der ersten

    [3274 Zeichen] € 5,75