Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 058

    Medien Nachrichten

    AG.MA verschiebt Versammlung

    Die Beratungen zwischen den Medien-Anbietern und den Medien-Nutzern über den künftigen Forschungskurs dauern noch an

    FRANKFURT Die AG.MA- Mitgliederversammlung, die traditionellerweise immer im November stattfindet, ist auf Januar 1995 verschoben worden. Grund: GWA und Markenverband hatten Mitte September der Arbeitsgemeinschaft-Mediaanalyse (AG.MA) gegenüber ihren Unmu

    [3084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 040

    Medien Media

    Die Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse sieht zuversichtlich in die Zukunft

    Die Verbindung von Media- und Konsumentendaten innerhalb der AG.MA ist nach einigen Startversuchen in der Vergangenheit jetzt nicht mehr vorgesehen

    FRANKFURT Über die Befindlichkeiten der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) zum 40jährigen Bestehen und ihre Zukunftspläne sprach HORIZONT mit AG. MA-Hauptgeschäftsführer Hans-Erdmann Scheler. HORIZONT: Wird der runde Geburtstag bei Ihnen gefeiert?

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 062

    Medien Interview

    Neues Instrument soll Planung optimieren

    Mit den Sendern Sat 1 und Pro 7 wollen die VA-Verlage Bauer und Springer ein intermediales Planungsprogramm schaffen / Bald auch TV-Konsumdaten

    HAMBURG Die Forschungsgemeinschaft VA + TV, ein Zusammenschluß aus den VA- Verlagen Bauer und Springer sowie den Sendern Sat 1 und Pro 7, hat für diesen Herbst ein neues, "qualitatives" Planungsprogramm angekündigt. Mit Hilfe von detaillierten Daten aus d

    [20815 Zeichen] € 5,75