Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV will Leistung zeigen

    Sparten- und Ballungsraum-Fernsehen suchen nach neuen Methoden zur Leistungsmessung

    FRANKFURT Bei Special-Interest- und Ballungsraum-TV zeichnet sich ein Trend zu alternativen Methoden der TV-Leistungsmessung ab. Viva bastelt an einem eigenen Panel. TV-München hat gerade einen Vertrag mit Nielsen-S+P, Hamburg, unterschrieben. Spartensend

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auto-Titel auf dem Prüfstand

    HORIZONT-Analyse ergibt: Titel sind weitgehend bekannt, aber nur wenige finden kontinuierlich ihren Weg in die Mediapläne

    FRANKFURT Die Image-Analyse "Auto-Titel" der HORIZONT Markt- und Mediaforschung hat ergeben, daß die meisten Auto-Titel Mediaentscheidern zwar bekannt sind, die Mediapläne der werbetreibenden Unternehmen aber zumeist auf bestimmte Titel festgelegt sind. M

    [3477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 062

    Medien Interview

    Neues Instrument soll Planung optimieren

    Mit den Sendern Sat 1 und Pro 7 wollen die VA-Verlage Bauer und Springer ein intermediales Planungsprogramm schaffen / Bald auch TV-Konsumdaten

    HAMBURG Die Forschungsgemeinschaft VA + TV, ein Zusammenschluß aus den VA- Verlagen Bauer und Springer sowie den Sendern Sat 1 und Pro 7, hat für diesen Herbst ein neues, "qualitatives" Planungsprogramm angekündigt. Mit Hilfe von detaillierten Daten aus d

    [20815 Zeichen] € 5,75