Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

    Agenda

    Die beiden Neuen

    Gleich zwei Newcomer-Agenturen in einer Woche: Code Red und Below 1

    Ein Joint Venture, eine Fusion und zwei neue Namen: Mit Below 1 und Code Red betreten diese Woche zwei neue Agenturen die Bühne. So unterschiedlich die beiden Newcomer auch sind – was sie eint, ist der Anspruch, etwas wirklich Neues zu bieten. Code R

    [4868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    Kohlscheins Mission

    Hoffmann und Campe X: Die Content-Marketing-Agentur kämpft nach einem brutalen Absturz für ein Comeback. Kann die Operation gelingen?

    Man war mal groß, man war mal stark: Als Content Marketing noch Corporate Publishing hieß, zählte Hoffmann und Campe Corporate Publishing, das 2016 schmissig umbenannt wurde in Hoffmann und Campe X (Hoca X), zu den bestangesehenen Vertretern seiner D

    [14996 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    True Content

    Wer gibt bei der Boom-Disziplin den Ton an?

    2014 war es ein Modethema, 2015 hat es sich als zentrales Branchenthema etabliert und 2016 kommt es zum großen Realitäts-Check: Was taugt Content Marketing wirklich? Klar ist: Content Marketing allein kann die Wunderwaffe nicht sein, ohne eine Hochze

    [1300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 18

    Hintergrund

    N wie Notz, S wie Siefke

    KNSK: Die beiden Chefs holen mit Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke zwei weitere Geschäftsführer ins Boot und proklamieren das „Agenturmodell der Zukunft“

    KNSK, das war einmal: Werner Knopf, Beat Nägeli, Olaf Schnakenberg und Detmar Karpinski. Nägeli und Schnakenberg sind schon lange weg, wer an KNSK denkt, hat die markanten Gesichter von Knopf und Karpinski vor Augen. Nun kommen zwei weitere Gesellsch

    [6680 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir wissen, was wir können“

    Bissinger Plus: Newcomer-Agentur beansprucht nach Evonik-Gewinn ihren Platz in der Corporate-Publishing-Szene

    Es war das Ende einer großen Männerfreundschaft: Nach einem Krach mit Verleger Thomas Ganske verließ Manfred Bissinger vor gut einem Jahr Hoffmann und Campe (Hoca) und macht nun mit einer eigenen Agentur seinem Ex-Arbeitgeber Konkurrenz. Ihm zur Seite stehen Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke – zwei prominente Mitstreiter aus alten Hoca-Tagen.

    [12091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Wir wissen, was wir können“

    Bissinger Plus: Newcomer-Agentur beansprucht nach Evonik-Gewinn ihren Platz in der Corporate-Publishing-Szene

    Es war das Ende einer großen Männerfreundschaft: Nach einem Krach mit Verleger Thomas Ganske verließ Manfred Bissinger vor gut einem Jahr Hoffmann und Campe (Hoca) und macht nun mit einer eigenen Agentur seinem Ex-Arbeitgeber Konkurrenz. Ihm zur Seite stehen Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke – zwei prominente Mitstreiter aus alten Hoca-Tagen.

    [12091 Zeichen] € 5,75