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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 006

    News

    Body Look: Februar-Termin ist abgesagt

    Düsseldorfer Wäsche-Messe soll künftig nur noch einmal jährlich im Sommer stattfinden

    Gähnende Leere in den Messegängen, auf den Ständen standen sich die Hersteller die Beine in den Bauch. Dies prägte das Bild der Düsseldorfer Body Look im Februar dieses Jahres. Jürgen Wollenschläger, Geschäftsführer von Felina, nannte es "ein Trauerspiel

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    GDS wächst vor allem im Premium-Bereich

    Mit mehr als 130 Marken ist das Premium-Segment White Cubes ausgebucht

    "So eine Messe habe ich noch nie erlebt." Das kann Kirstin Deutelmoser schon heute sagen - bevor die GDS überhaupt angefangen hat. "Noch immer haben wir Anfragen von Interessenten, noch immer sind wir dabei, die Hallen zu planen und die Aussteller einzut

    [2975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Body Look und Bodytex im Januar vorverlegt

    Die Leipziger Wäsche- und Wäschestoffmessen Body Look und Bodytex werden im Frühjahr 2006 um eine Woche vorgezogen und finden dann vom 27. bis 29. Januar statt. Am Vortag, dem 26. Januar 2006, treffen sich Vertreter aus Industrie, Handel und Vorstufe auf

    [1215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Wo wird die Wäsche landen?

    Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

    Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

    [9214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 088

    Business Messen

    Die Konkurrenz verschärft sich

    Nationale und internationale Fachmessen für Wäsche stärker unter Druck

    Dass sich die französischen Fachmessen "Lingerie Paris" im Januar und ihr Pendant Anfang September, die "Lyon Mode City", längst als Leitmessen der Wäschebranche etabliert haben, steht außer Frage. Beide Veranstaltungen haben in diesem Jahr mehr deutsche

    [3535 Zeichen] € 5,75