Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 11

    Hintergrund

    In Bewegung

    Video-Content: Auch Verlage wollen vom Vermarktungsboom profitieren – obwohl sie gegenüber TV im Nachteil sind

    Eine schlechte Nachricht kommt selten allein, zumindest für Verlage. Glaubt man den Auguren, so setzt sich die Abwanderung der Print-Werbebudgets in Richtung TV und Web in diesem Jahr fort, während die Wachstumsraten für Online – gerade bei Verlagssi

    [8001 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 011

    Hintergrund

    In Bewegung

    Video-Content: Auch Verlage wollen vom Vermarktungsboom profitieren – obwohl sie gegenüber TV im Nachteil sind

    Eine schlechte Nachricht kommt selten allein, zumindest für Verlage. Glaubt man den Auguren, so setzt sich die Abwanderung der Print-Werbebudgets in Richtung TV und Web in diesem Jahr fort, während die Wachstumsraten für Online – gerade bei Verlagssites

    [8001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Störfaktor im Businessplan

    Digitale Werbeerlöse: Verrechnen sich Verlage und andere Vermarkter bei ihren Geschäftsprognosen ein zweites Mal? Roland Pimpl

    Rein kalendarisch ist die dunkle Jahreszeit angebrochen, doch die Stimmungslage bei den Verlagsvermarktern ist deutlich aufgehellter als noch im vergangenen Herbst. Kein Wunder: Das Printgeschäft ist weitgehend stabilisiert oder, wo nötig, gar saniert. U

    [9527 Zeichen] € 5,75