Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 086

    Business Vertriebsallianzen

    "Eigentlich geht es jetzt erst richtig los"

    Trotz aller Differenzen zwischen Handel und Industrie nimmt die Zahl der Markenflächen in Deutschland weiter zu. Mehr als 51000 sind es inzwischen. Von der Kritik der Einzelhändler sind die Lieferanten kaum überrascht. Und für viele ist sie ein Anspo

    Wen man auch fragt in der Industrie - fast alle berichten, dass sie in den vergangenen Monaten das Vertriebs- und Merchandiser-Team aufgestockt, in EDI investiert und die Datenauswertung professionalisiert haben. Lieferanten, die in Sachen Vertikalisieru

    [16155 Zeichen] Tooltip
    VERTRAGSFLÄCHEN VERLIEREN - Anteile der Flächen

    WER WIRTSCHAFTET MIT DER WARE? Aussagen der Industrie zum Thema Warenwirtschaft

    Flächensysteme in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 056

    Fashion Hosen

    Die Sicht der Hersteller

    Die Frau ab 30 im Visier

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden die Kundinnen eingehend nach ihrer Meinung zum ThemaDamenhosen befragt. Aber wir haben auch den Gegencheck gemacht, um die Sichtweise der Hosen-Anbieter zu ihrem Produkt kurz zu dokumentieren. Hier sind einige Stimmen dazu, wie die einzelnen Hersteller ihre Wunschkundin eingrenzen. Wie sie diese Kundin erreichen und wie sie die Zukunft des Hosenmarktes einschätzen.

    [6532 Zeichen] € 5,75