Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Die Markenführung fest im Visier

    S&J-Mann Jörg Pohlmann macht sich mit Brand-Factory-Konzept se lbständig / Fokus auf Markenentwicklung und - führung

    FRANKFURT / HAMBURG Aussteigen, um wieder einzusteigen, hat sich Jörg Pohlmann, Geschäftsführer der dritten Unit bei Springer & Jacoby, Hamburg, für Mitte 1995 vorgenommen. Dann wird sich Pohlmann mit seiner Beratungsagentur Brand Factory selbständig mach

    [6530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Neue Visionen für die Markenführung

    Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

    HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

    [9251 Zeichen] € 5,75