Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Marken-Straßen

    Der Handel rüstet auf mit Shops und Flächen. Lifestyle ist das Zauberwort. Klingt verführerisch. Ob die Kunden auch so denken?

    Dior Homme, Paul Smith, ZZegna, Baldessarini - alle neu am "Fashion Boulevard" des KaDeWe in Berlin. Armani, D&G und Cavalli als Sortimentsspitzen in Karstadts Alterhaus in Hamburg. Dazu, unter anderen, Flächen von Max Mara, Hugo Boss, Ralph Lauren, Burb

    [5224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Innovation Excellence - Neue Impulse für Wachstum und Profit 2.Innovations-Forum für Führungskräfte Programm: Das Forum wird in Zusammenarbeit mit den Insead-Professoren Chan Kim und Renée Mauborgne veranstaltet. Führungskräfte aus international führenden

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Eigenmarken versus Markenartikel Ein Workshop der österreichischen LZ-Schwesterfachzeitschrift "Cash" für den Führungskräftenachwuchs des Handels. Programm: Der Vorabend beginnt mit einem Beitrag von Dr. Klaus Brandmeyer (Brandmeyer Markenberatung, Ha

    [2055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 057

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    · Oliver Boßmann hat die Geschäftsleitung der Muelhens GmbH & Co. KG Deutschland in Köln übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Udo Franke an, der sich nach 38-jähriger Firmenzugehörigkeit aus dem aktiven Berufsleben zurückzieht. Boßmann startete se

    [3024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

    [7591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

    HorizontMagazin Bücher

    Bücher

    Alte und neue Marketing-Klassiker

    Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

    [8790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Der "Stern" hat sein Jubiläum ein Jahr lang gefeiert. Zahlreiche Projekte statt einmaligen Festakt war die Devise. Wie hat Ihnen dieses Konzept gefallen, was hat Ihnen am besten gefallen? Und was wünschen Sie dem Jubilar? André Schmidt, Mediadirektor, M

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Europrom 1997 Der Kongreß für Marketing-Kommunikation richtet sich an Industrie, Handel, Dienstleistung und Medien. Teilnehmen sollten Entscheider aus Top-Management, Verkauf, Marketing. Programm: Die Zukunftschancen am M

    [3050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Hall of Fame

    Dr. Klaus Brandmeyer

    Der promovierte Sprach- und Literaturwissenschaftler Klaus Brandmeyer liebt Marken, wie er gesteht. Aus dieser Affinität heraus wendet er sich immer wieder kritisch mit Vorträgen, Aufsätzen, Buchveröffentlichungen (zuletzt "Die magische Gestalt - Die Mark

    [1084 Zeichen] € 5,75