Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 004

Handel

Einzelhandel präferiert Eigenlösung

HDE beharrt auf tarifgebundenen Mindestlohn - Gehrig bleibt mit seiner Offerte allein

Frankfurt. Der HDE hält an seinen Plänen fest, ein tarifliches Basisentgelt für den Einzelhandel branchenspezifisch zu regeln. Der Vorstoß des Chefs der Schwarz-Gruppe, Klaus Gehrig, scheint keinen großen Widerhall in der Branche zu finden. Gehrig hat s

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 010

Handel

Lidl und Aldi machen Tempo

Neue Gesetzgebung erleichtert Frankreich-Expansion - Viele neue Standorte in Planung

Frankfurt. Der Hürden für die Ansiedlung neuer Discount-Märkte sind in Frankreich schon 2008 gefallen. Seitdem sind Lidl und Aldi dabei, neue Standorte zu akquirieren. Experten erwarten einen kräftigen Schub für die Discounter. Im Mai 2008 hatte die fra

[3381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 004

Handel

Lidl-Chef Klaus Gehrig fordert höhere Rendite

Einkäufer sollen Industrie zur Kasse bitten - Umsatzentwicklung weiter schwach - Erträge unter Druck

Frankfurt. Die Umsatzkurve geht erstmals nach Jahren nicht mehr steil nach oben. Deshalb zieht Lidl derzeit alle Register, um die Ertragslage zu verbessern. Der Einkauf soll auf Druck von Unternehmenschef Klaus Gehrig zusätzliche Gelder der Industrie ein

[4086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 008

Handel

Discounter machen Werbedruck

Händler investieren viel Geld - Lidl reagiert auf Netto und Aldi - Penny offensiv

Frankfurt. Deutschlands Discounter werben so stark wie seit Jahren nicht mehr. Im ersten Halbjahr haben vor allem Lidl und Penny ihre Ausgaben deutlich ausgebaut. Beide kommen jedoch nicht an die Werbepräsenz von Aldi heran. "Der Marktführer bestimmt da

[3269 Zeichen] Tooltip
WERBEAUSGABEN DER DISCOUNTER - 1. Halbjahr 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 004

Handel

Lidl erstmals mit mehr als 3000 Filialen

Neckarsulmer mit hohem Expansionstempo - Penny macht kräftig Dampf - Plus-Netz schrumpft deutlich

Frankfurt. Die Zahl der Discount-Filialen in Deutschland steigt weiter. Lidl überschreitet erstmals die Marke von 3000 Filialen in Deutschland und auch Penny expandiert kräftig. Alle übrigen Anbieter sind mit der Bereinigung ihrer Netze beschäftigt und w

[4202 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

Handel

Deutsche Händler trumpfen international auf

Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

[4841 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 010

Handel

Lidl aktualisiert USA-Pläne

Frankfurt. Discounter Lidl bereitet nach den Worten von Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, derzeit den Markteintritt in den USA vor. Spätestens 2012 sollen dort die ersten Märkte eröffnet werden, sagte Gehrig der Online-Ausgabe des Focus. Neu sind di

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 010

Handel

Lidl-Führung auf allen Kanälen

Frankfurt. Lidl geht nach den Vorwürfen zur Überwachung von Mitarbeitern in die Öffentlichkeit wie nie zuvor, um bei Kunden und Mitarbeitern um Vertrauen zu werben. Das Management mit Klaus Gehrig an der Spitze gibt ein TV- und Hörfunk-Interview nach dem

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 004

Handel

Lidl zieht einsam seine Kreise

Stärkste Expansion aller Discounter - Plus im Rückwärtsgang - Aldi tauscht Standorte aus

Frankfurt. Die Rollen sind klar verteilt im Discount. Bei der Expansion zieht Lidl einsam seine Kreise und wird dieses Jahr die 3000. Filiale in Deutschland eröffnen. Aldi modernisiert sein Netz, ohne es nennenswert auszuweiten. Plus hat bereits kräftig

[4555 Zeichen] Tooltip
Filialnetze der deutschen Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 004

Handel

Aldi stärkt sein Preis-Image

Preis für Milchprodukte fällt - Marktführer gibt das Signal - Weitere Produkte sollen billiger werden

Frankfurt. Mit einer spektakulären Preissenkung für diverse Milchprodukte hat Aldi für große Aufregung auf Herstellerseite gesorgt. Beobachter erwarten, dass der Marktführer weitere Preissenkungen folgen lässt, um sein Image zu stärken. Offiziell hält si

[4206 Zeichen] € 5,75

 
weiter