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Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut trotzt dem Trend

Schweizer legen im rückläufigen Weltmarkt zu - Westeuropa wächst - Problemzone Russland

Zürich. Der Kakao- und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG steuert entgegen dem Trend am globalen Schokoladenmarkt auf strammem Wachstumskurs: In den letzten Monaten habe das Tempo sogar noch kräftig angezogen. Zu schaffen machen den Schweizern die anh

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 012

Industrie

Stollwerck investiert in Kapazitäten

Trotz Verkaufsplänen Geld für Fabriken - Wachstum vor allem im Ausland - Bald ohne Delacre

Köln. Der Schweizer Barry Callebaut-Konzern hat offensichtlich keinen Zeitdruck beim Verkauf seiner Konsumsparte unter dem Dach von Stollwerck. Derweil genießt die Kölner Tochter ungewohnte Freiheiten, investiert in Produktion und Marken und wächst. "Au

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut mit "robustem Geschäftsmodell"

Stollwerck-Mutterkonzern zeigt sich resistent gegen Krise - Zweistelliges Mengenwachstum

Zürich. Der Schweizer Kakaoverarbeiter und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG scheint von der Wirtschafts- und Finanzkrise kaum etwas zu spüren. Das im August abgeschlossene Geschäftsjahr lief hervorragend, auch die Zukunftsprognosen sind gut. Patric

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KENNZAHLEN DER GRUPPE
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Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut stockt auf

Frankfurt, 26. Juli. Der weltweit größte Kakao-Verarbeiter und Schokoladen-Lieferant von Konzernen wie Nestlé, Cadbury und Hershey, die Schweizer Barry Callebaut AG, will innerhalb der kommenden zwei Jahre ihre Kakao-Verarbeitungskapazität in der Elfenbe

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 012

Industrie

Schoko-Konzerne sortieren sich neu

Hersteller wie Nestlé und Hershey lagern Produktionsbereiche aus - Barry Callebaut stärkt sich durch Großaufträge

Frankfurt, 3. Mai. Die größten Schokoladenhersteller setzen verstärkt auf Arbeitsteilung. Davon profitiert vor allem die Schweizer Barry Callebaut AG. Mit der jüngsten Übernahme von Nestlé-Fabriken und einem Großauftrag durch den US-Riesen Hershey unters

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 014

Industrie

Olaf Blank wird Stollwerck-Chef

Früherer Ritter-Geschäftsführer kehrt nach Eiskrem-Intermezzo zurück in die Schokoladenbranche

Frankfurt, 23. November. Sein Intermezzo bei dem Speiseeishersteller Rosen war nur von kurzer Dauer. Bereits in der kommenden Woche tritt der ehemalige Ritter-Chef Olaf Blank als Vice President Verbraucherprodukte Europa bei dem Schweizer Schokoladen-Gig

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 014

Industrie

Stollwerck hart auf Sanierungskurs

Integration in Mutter Barry Callebaut auf vollen Touren - Abbau im Vertrieb - Schwarze Zahlen

Norderstedt, 17. August. Mit knallharter Konsequenz treibt Konzernchef Onno Bleeker die Sanierung von Stollwerck und die Integration in die neue Mutter Barry Callebaut voran. Erste Früchte kann er mit der Rückkehr in die Gewinnzone ernten. Doch die Rossk

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 020

Industrie

Stollwerck will mehr Effizienz

Mutterkonzern Barry Callebaut AG hat sich die Kostenführerschaft zum Ziel gesetzt

Frankfurt, 14. April. Der weltweit größte Schokoladenverarbeiter Barry Callebaut AG hat sich einschließlich der Tochter Stollwerck weitere Restrukturierungen zur Erreichung der Kostenführerschaft zum Ziel gesetzt. Anders als der Konzernumsatz entwickelte

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Rückgänge im Verbrauchergeschäft – Kennzahlen von Barry Callebaut nach Geschäftssegmenten
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Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 012

Industrie

Stollwerck-Mutter setzt Rotstift an

Barry Callebaut will Kostenführer werden - Deutschland-Vertrieb halbiert - Trotz Marktwachstums schwieriges Umfeld

Frankfurt, 11. November. Die Schweizer Barry Callebaut AG tut sich weiterhin schwer mit ihrer Tochter Stollwerck. Umsatz- und Ertragsentwicklung hinken hinter dem Konzern her. Trotz Marktwachstums in Deutschland bleibt das Geschäft schwierig. Massive Eins

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 018

Industrie

Barry Callebaut forciert Endverbrauchergeschäft

Schweizer Muttergesellschaft von Stollwerck mit deutlichem Wachstum bei Umsatz und Gewinn - Weltweite Position verbessert

Frankfurt, 13. November. Barry Callebaut, die Schweizer Mutter der Kölner Stollwerck AG, setzt auf einen weiteren Ausbau des Geschäftes mit Endverbraucher-Produkten. Der weltweit größte Kakao-Verarbeiter konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr kräftig zulege

[4005 Zeichen] € 5,75

 
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