Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Kunden wollen nachbessern

    Schwierige Verhandlungen über das künftige Mediasystem / Neue Diskussion um Stellenwert von Media-Kompetenz

    Es war eine nüchterne Pressemitteilung, die die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) vergangene Woche veröffentlichten: Kurz und knapp heißt es da, man wolle mit "relevanten Marktpartnern"

    [6428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    OWM erweitert das Themenspektrum

    Der neue Vorsitzende Uwe Becker setzt die Linie seiner Vorgängerin Margret Buhse fort / Zukunft der Kommunikation spielt größere Rolle

    Wenig überraschend verlief in der vergangenen Woche die Wahl zum neuen Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): Nachfolger von Margret Buhse wird Uwe Becker, Media Director von Unilever, der bereits seit August 2004 Stellver

    [4524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Wir werden uns breiter aufstellen"

    Joachim Schütz, neuer Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband OWM, über die Ausrichtung des Verbandes

    Die OWM hat angekündigt, zusammen mit Ihrem Amtsantritt auch die Positionierung überdenken zu wollen. Wohin geht's? Joachim Schütz: Eine neue Person bringt natürlich auch ihre Ideen mit in einen Verband. Und dieser muss sich immer wieder die Frage stell

    [5049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kontrolleure machen Druck

    Erfolgsmessung im Sponsoring soll endlich standardisiert werden / Nicht alle Markenartikler ziehen mit

    Wenn die Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in diesen Tagen ihre Aktivitäten auswerten lassen, geschieht das einmal mehr nach äußerst unterschiedlichen Methoden. Gleichzeitig bleiben nach wie vor viele Aspekte, etwa die Werbewirkung von Sponsoring,

    [6274 Zeichen] Tooltip
    McDonald's ungestützt vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren und Werbern im Umfeld der Euro 2004
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketer wollen mehr Ideen

    Viele Werbungtreibende fordern mehr Spielraum für TV-Werbung / Vermarkter zeigen sich immer kooperativer

    Auf Zustimmung, aber auch Kritik stößt die OWM-Forderung nach mehr kreativen Möglichkeiten in der TV-Werbung (Horizont 47/2003). Hans-Dieter Liesering, Managing Director Group Communications bei der Deutschen Bank und OWM-Vorsitzender, hatte von den TV-Ve

    [5836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Die Reform bereitet Kopfschmerzen

    Gesundheitsreform erhöht Anforderungen an das Pharma-Marketing / Gesundheitsmittel und Körperpflege versprechen Wachstum

    Wenn die Marketer der Pharmaindustrie an Silvester denken, dann mit mulmigen Gefühlen: Einen Tag später tritt die Gesundheitsreform in Kraft, und damit gelten auch völlig neue Spielregeln auf dem Markt der freiverkäuflichen nicht verschreibungspflichtigen

    [8907 Zeichen] € 5,75