Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Mr. Proper unterschätzt die Käufer

    Flop: Neuer TV-Spot stellt fragwürdige Farbskala in den Mittelpunkt

    Die Idee ist ja nicht schlecht: Anhand einer Farbskala, die den Meister-Proper-Aktionspackungen zurzeit beiliegt, sollen die Käufer messen können, ob ihre Wäsche wirklich weiß gewaschen ist. Nur bei der Umsetzung hakt es gewaltig. Die Proper-Skala, die u

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Misslungenes Spiel mit dem Ekel

    Flop: TV-Spot für Wick-Erkältungsgel erzeugt Abwehrreaktionen

    Zugegeben: Einfach ist es nicht, originelle Werbung für Erkältungspräparate zu machen. Doch der aktuelle TV-Spot für das neue Produkt Wick Erste Abwehr ist arg platt geraten und produziert auch noch nach mehrmaligem Sehen beim Zuschauer Abwehrreaktionen.

    [1350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ariel zeigt sich rundum dankbar

    Top-Kampagne: TV-Spot betont Testergebnis für Color & Style Compact

    Wenn Markenartikler mit ihren guten Noten von der Stiftung Warentest angeben, kommt das in der Regel zwar informativ, aber äußerst langweilig herüber - fast so wie der Klassenstreber, der mit seiner Eins plus hausieren geht. Procter & Gamble macht mit ein

    [1319 Zeichen] € 5,75