Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 531 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 041

Medien Print

Fachzeitschriften sind technisch up-to-date

Trendumfrage der Deutschen Fachpresse: Eletronic Publishing und Optimierungsmodelle

WIESBADEN Die Möglichkeiten von "Electronic Publishing" haben Fachverlage in der Mehrzahl bereits gut genutzt. Dies ergab eine aktuelle Trendumfrage zum Jahreskongreß der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden. Aber auch die Optimierung bestehender Titel wird

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Fachtitel sind krisenfest

Statistik der Fachpresse zeigt stabile Umsätze in Vertriebsmarkt und Electronic Publishing

WIESBADEN Die Fachzeitschriften entwickelten sich 1993 trotz schwieriger konjunktureller Lage 1993 solide. Klaus Kottmeier, Sprecher der Deutschen Fachpresse, zeigte sich angesichts des stabilen Gesamtumsatzes von 4,18 Milliarden Mark auf dem Jahreskongre

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

Media Fachpresse / Sport & Fitness

Souveränität und klare Produktbotschaft

Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

[4266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

Agenturen Nachrichten

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

Medien Tendenzen 1993 / 1994

Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

[23675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 014

Unternehmen Männer und Frauen 1993

Der Award

Mit dem HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres werden Persönlichkeiten ausgezeichnet, deren berufliches Schaffen vor dem jeweiligen aktuellen wirtschaftlichen und kommunikativen Hintergrund besonders erfolgreich und beispielhaft ist, und zwar in den

[1767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J071

10 Jahre HORIZONT

Eine Zeitung erweitert die Kommunikation

Klaus Kottmeier, Eduard Grosse und Rainer Brinkschulte über HORIZONT

Für eine intensivere Kommunikation Von Klaus Kottmeier, Sprecher der Geschäftsführung des Deutschen Fachverlags Als wir im Juni 1986 HORIZONT in unsere verlegerische Obhut übernahmen, als wir uns entschieden hatten, HORIZONT in das Programm des Deutsche

[5088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 073

Personality Personalien

Personalien

Wilfried Sauer, 36, verstärkt als Leiter der Zentralabteilung Presse der AEG AG, Berlin und Frankfurt, die Zentralabteilung Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens. Der Journalist kam nach mehreren Jahren als verantwortlicher Redakteur verschiedener Zeitun

[14280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 060

MEDIEN Print

Elektronik ergänzt Print

Fachzeitschriftenverleger investieren in die Zukunft / Informationsaustausch bei Buchmesse

FRANKFURT Das elektronische Zeitalter hat auch für die Fachzeitschriftenverlage begonnen. Rund 120 Interessierte trafen sich auf Einladung der Deutschen Fachpresse und des Verbandes der Informationswirtschaft e.V. auf der Frankfurter Buchmesse, um sich üb

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Fachpresse startet Funktionsanalyse

Interviews mit Top-Entscheidern ab Frühjahr / Spende von 10 000 Mark

hep. Frankfurt - Für mehr Media-Transparenz von Fachzeitschriften soll eine Funktionsanalyse sorgen, für die die Deutsche Fachpresse jetzt ein Budget von 200 000 Mark zur Verfügung stellt. Die Grundlagenstudie - auf Basis der LAF/ LAE-Grundgesamtheit soll

[1741 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter