Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Anstand wahren

    Wachstum, globale Präsenz, Marketing auf allen Kanälen - gerät der Kunde aus dem Fokus? Welche "sensiblen Größen" zu achten sind, kam am Kongress des 49. Goldenen Zuckerhutes in Berlin zur Sprache. Von Andreas Hösch

    [5153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 054

    Service Goldener Zuckerhut

    Nachdenklichkeit trübt die Feststimmung nicht

    Der 43. Goldene Zuckerhut - "Götterdämmerung" als Kongressthema - Spitzenrepräsentanten aus Handel und Industrie treffen sich in Berlin

    Berlin, 9. November. "Denken Sie mit uns gemeinsam über die Zukunft der Branche nach, aber feiern Sie mit uns auch ein schönes Fest", so steht es in den Einstimmungsworten der dfv-Spitze für die Gäste des 43. Goldenen Zuckerhutes geschrieben. Der Drahtsei

    [3764 Zeichen] € 5,75