Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 080

    Media Fachmedien

    Beliebigkeit schadet der Marke

    Fachpresse-Vorsitzender Klaus Kottmeier: Fachverlage bewegen sich auf hohem professionellem Niveau Interview: Roland Karle

    HORIZONT: Herr Kottmeier, Fachverlage bündeln zunehmend ihre Medienangebote unter einer Dachmarke. Ist das ein erfolgversprechender Weg, um Marke und Marktposition zu stärken? Klaus Kottmeier: Die Markenartikelindustrie hat ja vorgemacht, was eine Dachm

    [12569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 091

    Fachmedien Media

    Fachverlag im Jahr 2000

    Welchen Management-und Organisationsaufgabenmuß sich der Fachverlag 2000 stellen? Umfrage von Roland Karle

    Ein Verleger von Fachtiteln, der sich auch in Zukunft nur auf das Kern- und Printgeschäft beschränkt - ohne sein Angebot online zu arrondieren und den eng gewordenen deutschen Markt zu überschreiten - wird sich schwertun. Das bestätigen auch die Statement

    [3510 Zeichen] € 5,75