Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 048

    Terminplaner

    Dima im Wandel der Zeit

    Leistungsschau des Direktmarketings setzt Schwerpunkt auf Zukunftsthemen / 320 Aussteller

    WIESBADEN "Change. Dialog im Wandel der Märkte" ist das Motto der Dima, die 1997 erneut den Fokus auf erfolgreiche Direktmarketingstrategien im Zeitalter der neuen Medien richten wird. Auf der internationalen Fachveranstaltung Dima können sich die Direk

    [2394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Salescup zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus

    Preis der Lebensmittel-Zeitung würdigt die Bedeutung der Verkaufsförderung im Marketing-Mix / 100 Einsendungen geprüft

    FRANKFURT Zum zweiten Mal hat die "Lebensmittel-Zeitung" den Salescup für besonders erfolgreiche, effiziente und kreative Verkaufsförderungskonzepte der Industrie und des Handels vergeben. Unter knapp 100 Einsendungen wählte die Jury 16 Gewinner in versch

    [3653 Zeichen] € 5,75