Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 9

Diese Woche

„Praxisnah, unbestechlich, objektiv“

Die dfv Mediengruppe, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, wird 70 Jahre alt

Ein Umsatz von 147 Mill. Euro im vergangenen Jahr, mehr als 100 Fachmarktmedien in elf Branchen im In- und Ausland, dazu Websites, Newsletters und Apps, 16 Millionen verbreitete Print-Exemplare im Jahr, 970 Mitarbeiter – die dfv Mediengruppe, in der

[2683 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 14,15

In eigener Sache

„Fachmedien schaffen besondere Bindungen“

Klaus Kottmeier und das Erfolgskonzept Deutscher Fachverlag

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (DFV) Klaus Kottmeier 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über die „Gene“ der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisieru

[15987 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 014 bis 015

In eigener Sache

„Fachmedien schaffen besondere Bindungen“

Klaus Kottmeier und das Erfolgskonzept Deutscher Fachverlag

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (DFV) Klaus Kottmeier 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über die „Gene“ der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisierung u

[15987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 13

News

Deutscher Fachverlag wächst mit Events und Online-Angeboten

Der Deutsche Fachverlag (dfv), Frankfurt, in dem u.a. die TextilWirtschaft erscheint, steigerte den Umsatz 2010 auf 128,2 Mill. Euro. Zu dem Plus von 4,2% beigetragen haben kontinuierlich wachsende Online-Umsätze, erfolgreiche Veranstaltungs- und Kon

[1468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 036

Medien und Media

Weiterhin auf Expansionskurs

Der Deutsche Fachverlag legt trotz schwieriger Konjunktur auch 2005 zu / Änderung in der Geschäftsführung

Der Deutsche Fachverlag hat das Geschäftsjahr 2005 erneut mit einem Umsatzplus abgeschlossen. Der Gesamtumsatz mit allen Tochtergesellschaften und Beteiligungen stieg um 5 Prozent auf 124,3 Millionen Euro. Der Inlandsumsatz erreichte 101,1 Millionen Euro

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 039

Medien und Media

DFV bleibt auf Wachstumskurs

Deutscher Fachverlag erweitert Portfolio um den Verlagsbereich Messen, Kongresse und Seminare / Wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessert

Unsere Stärke ermöglicht es uns, dem Druck auf Redaktionen durch Einflüsse Dritter, wenn er denn massiv erfolgen sollte, zu widerstehen." Mit deutlichen Worten kommentiert Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, auf der Press

[6985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 048

Medien und Media

Deutscher Fachverlag behauptet seine Marktposition

Stabiles Abo- und Vertriebsgeschäft / DFV-Titel gewinnen Marktanteile / Schwarze Zahlen im Internet

Der Deutsche Fachverlag ist auf Wachstumskurs: "Unser Unternehmen hat es als einer der ganz wenigen, wenn nicht als einziger Fachverlag in der für uns relevanten Verlagslandschaft geschafft, in den vergangenen drei Jahren kräftig zu expandieren", erklärt

[3024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 087

Media Fachmedien

Marken im Netz

DFV-Geschäftsführer Klaus Kottmeier zum Online-Engagement, zur Unabhängigkeit und Expansionsstrategie der Verlagsgruppe.

HORIZONT: Der DFV steigert seinen Umsatz seit Jahren kontinuierlich. Welche Wachstumsziele verfolgen Sie für 2001 und darüber hinaus? Klaus Kottmeier: Es ist zu früh, Zahlen zu nennen. Bei uns hat das Jahr wie bei vielen anderen verhalten begonnen. In

[7855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Fachpresse Deutscher Fachverlag mit kräftigem Umsatzwachstum / Zuwachs im Online

Expansionsstrategie mit Augenmaß

Frankfurt / Die Fachinformation bleibt ein lohnendes und journalistisch spannendes Geschäft. Auch der Deutsche Fachverlag hat im vergangenen Jahr vom Boom der Branche profitiert. So erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2000 einen Gesamtumsatz

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 008

News

Deutscher Fachverlag bleibt unabhängig

Textil-Objekte erreichten 1998 einen Umsatz von 78,2 Mill. DM

Alle Anteile der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag bleiben auch nach dem Tod der Hauptgesellschafterin Eva Lorch, die am 8. Februar 1999 im Alter von 87 Jahren starb, im Besitz der Gründerfamilie Lorch. Andreas Lorch, Sohn Eva Lorchs, hält mit 56,5 % die

[2431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter