Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 014

Extra

Ehrung für die Männer des Jahres

Zum 27. Mal kamen in Frankfurt die wichtigsten Entscheider aus Medien, Marketing und Unternehmen zusammen, um die Männer des Jahres 2009 zu feiern. Rund 750 Gäste erlebten die Übergabe des HORIZONT Awards an Volkswagen-Chef Martin Winterkorn, "Bild" -Che

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

HORIZONT Award

HORIZONT-Award

Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 057

Medien und Media

Private-Equity-Player zeigen Zuversicht

Finanzinvestoren prognostizieren weitere Übernahmen im deutschen Medienmarkt

Medienunternehmen gehören zu den attraktivsten Beteiligungen für Private Equity. "Es wird weitere Transaktionen geben", erklärte Peter Beusch, Director Corporate Finance der Unternehmensberatung KPMG auf den Münchner Medientagen. In den vergangenen zwei

[1906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 062

Extra 20 Jahre Horizont

Die Erweiterung des Horizonts

Vor 17 Jahren wurde HORIZONT in das Boot des Deutschen Fachverlags genommen. DFV-Aufsichtsrat Klaus Kottmeier über die Entwicklung des Titels und die Perspektiven von Fachmedien.

HORIZONT: Vor 20 Jahren wurde HORIZONT gegründet, allerdings nicht vom Deutschen Fachverlag (DFV). Wie haben Sie den Start des neuen Titels aus der Distanz wahrgenommen? Klaus Kottmeier: Die Neugründung von Horizont und damit die Etablierung einer Konku

[7644 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 063

Medien

Frischer Wind

Das Jahr 2000 brachte neuen Schwung in den Vorstandsetagen von Bertelsmann, Gruner + Jahr und dem Axel-Springer-Verlag. Pro Sieben Sat 1 Media schickt eine neue Garde von TV-Chefs an die Quotenfront.

[2609 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 020

Verlage im Web

Versuch und Irrtum

Die Verlage stehen vor ihrer größten Herausforderung seit Einführung des Privatfernsehens. Im Internet lassen sich die branchenfremden Wettbewerber jedoch nicht so leicht in die Schranken weisen

Dieter von Holtzbrinck ist einer der erfolgreichsten Medienunternehmer der vergangenen Jahrzehnte, doch die Öffentlichkeit scheut er wie ein Vampir das Tageslicht. Da muss es schon um eine ganz große Nummer gehen, wenn der schweigsame Schwabe persönlich z

[25849 Zeichen] € 5,75

 
weiter