Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Imagetransfer mit Medienmarken

FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

[6007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Verlage im Konzentrationsprozeß

Markt der Fachinformation folgt dem Beispiel anderer Industrien / Kundennähe und verlegerische Kultur als Erfolgsfaktoren

FRANKFURT Die Top-10 der deutschen Fachzeitschriften haben ihre Brutto- Anzeigenerlöse im Jahr 1998 deutlich steigern können. Das Plus von 11,5 Prozent ist vor allem auf die Hochkonjunktur der Computerbranche zurückzuführen. Ungeachtet der guten Entwicklu

[6109 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Bedeutung von Fachmedien steigt

Kongreß Deutsche Fachpresse 98: Fachmedien werden zu Marken / Großes Potential im Ausland und mit Electronic Publishing

WIESBADEN Der Kongreß Deutsche Fachpresse 98 vergangene Woche in Wiesbaden war der Höhepunkt der Woche der Fachpresse. Über 500 Teilnehmer lauschten den hochkarätigen Referenten. Die Themen Marke, Marketing und Online standen im Mittelpunkt. Das bereits t

[6721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Fachverleger sind zuversichtlich

Jahresstatistik der Deutschen Fachpresse: Steigende Anzeigen- und Vertriebserlöse trotz sinkender Auflagenentwicklung

FRANKFURT Im vergangenen Jahr konnte die Deutsche Fachpresse erstmals einen Jahresumsatz von über vier Milliarden Mark erzielen. Trotz dieser positiven Entwicklung machen die restriktive Ausgabenpolitik der öffentlichen Bibliotheken sowie die Fusionen auf

[4246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Deutscher Fachverlag baut Umsatz weiter aus

Kräftiger Wachtumsimpuls aus dem Ausland / Erfolgreicher Start weiterer Online-Angebote

FRANKFURT Besser als erwartet fällt die Bilanz des vergangenen Jahres für die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) aus. Im Jahr ihres 50. Geburtstags stieg der Umsatz um 5,1 Prozent auf 226,9 Millionen Mark. "Eine Umsatzentwicklung, die sich im Umfe

[2398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

50 Jahre Ernährungsdienst

Die Zeitung für Agrarmärkte startet im November Agro Online

FRANKFURT Die Fachzeitung "Ernährungsdienst" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag feiert ihr 50jähriges Bestehen. Am 13. November findet deshalb eine Jubiläumsveranstaltung in der Stadthalle Hannover statt. Die Jubiläumsfeier beginnt um 16 Uhr mit

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Fachpresse auf Wachstumskurs

Fachverleger wollen sich zu Informationsdienstleistern wandeln / Umsatz erreicht historisches Hoch von 4,3 Milliarden Mark

FRANKFURT Nach dem sehr schwierigen Jahr 1993 und dem Konsolidierungsjahr 1994 sieht sich die Fachpresse 1995 wieder auf den Wachstumspfad zurückgekehrt. Der Gesamtumsatz der deutschen Fachzeitschriften erhöhte sich im vergangenen Jahr um 4,9 Prozent auf

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Deutscher Fachverlag legt in allen Bereichen zu

Umsatz steigt auf 215,8 Millionen Mark / Ausland und Electronic Publishing werden wichtiger

FRANKFURT In sehr guter wirtschaftlicher Verfassung geht die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) in das Jubiläumsjahr ihres 50jährigen Bestehens am 10. Oktober 1996. Der Gesamtumsatz erhöhte sich 1995 um 6,8 Prozent auf 215,8 Millionen Mark. "Zu de

[2116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

Deutsche Fachpresse auf dem Innovationskurs

VDZ-Reform verbessert finanzielle Ausstattung / Ansprechenderes Layout der Titel gefordert

WIESBADEN Die Fachpresse ist auf Innovationskurs. Mit einer Ausweitung des finanziellen Spielraums infolge der VDZ-Reform wird das Gattungsmarketing weiter forciert (HORIZONT 19/95). Auf dem Kongreß der Deutschen Fachpresse formulierte Holger Jung seine W

[2790 Zeichen] € 5,75

 
weiter