Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 034

    Report Fachmedien

    Pauschalrezepte taugen nicht

    Noch ernährt Printwerbung die Fachverlage, doch die Rationen schrumpfen. Wie sieht das Medienmenü von morgen aus? Wenn früher mal eine Wirtschaftskrise zu Besuch kam, schauten Verleger ein bisschen streng, marschierten bedeutungsvoll durch die Flure, ho

    [7537 Zeichen] Tooltip
    Die Sicht auf die Marktentwicklung ist unterschiedlich - Einschätzungen zur Entwicklung der B-to-B-Werbeaufwendungen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 090

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Qualität fördert den Umsatz

    Fachmedien sind für die B-to-B-Werbung ein etablierter Werbeträger. Umsatzverluste in den vergangenen Jahren werfen die Frage nach dem künftigen Stellenwert der Fachanzeige auf.

    Thomas Meichle, Geschäftsführer der auf Business-to-Business-Werbung spezialisierten Stuttgarter Werbeagentur RTS Riegerteam, macht sich Sorgen. Es komme vor, sagt er, "dass Agenturen Briefings erhalten mit der Bitte, keine Anzeigen zu machen". Dem wollt

    [5131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 003

    Seite Drei

    Fachverlag gründet B2B Online GmbH

    LZ. Frankfurt, 16. März. Der Deutsche Fachverlag (dfv), Frankfurt, hat als neue hundertprozentige Tochtergesellschaft die B2B Online GmbH gegründet. Geschäftszweck der neuen Tochter ist die Entwicklung und Vermarktung von E-Commerce-Anwendungen und der Au

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    DFV plant Handels-Channel

    Der Deutsche Fachverlag eröffnet 2000 ein Business-Portal

    FRANKFURT Der Handels-Channel soll eine funktionale Informations- und Serviceplattform werden, hinter der neben verlagseigenen Titeln weitere Verlage und Informationsanbieter stehen. Zielgruppe des neuen Business-Portals sind neben dem Handel aller Bran

    [1821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Acht Sieger bei der Deutschen Fachpresse

    Zum sechsten Mal prämierte hochkarätige Jury Fachkampagnen/Condor räumte zum dritten Mal ab/Neue Medien müssen sich noch beweisen

    FRANKFURT Acht Fachkampagnen wurden von den kritischen Augen der elf Juroren als Sieger im Auftrag der Deutschen Fachpresse auserkoren. Einhelliges Urteil: Fachwerbung muß sich nicht mehr verstecken. Konrad Wenzel war zufrieden. Und das nicht etwa, weil

    [4374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 084

    Journal LZ-NET Multimedia

    "Wir investieren mit LZ-NET in die Zukunft" Klaus Kottmeier - Geschäftsführer Deutscher Fachverlag

    "Wir investieren mit LZ-NET in die Zukunft" Klaus Kottmeier - Geschäftsführer Deutscher Fachverlag

    LZ:LZ-NET ist bereits der fünfte Titel, den der Deutsche Fachverlag im World Wide Web publiziert. Welche verlegerischen Ziele verfolgen Sie? Klaus Kottmeier:Wir sind davon überzeugt, daß das Internet auch in der Bundesrepublik Kommunikationsstrukturen n

    [4269 Zeichen] € 5,75