Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Anstand wahren

    Wachstum, globale Präsenz, Marketing auf allen Kanälen - gerät der Kunde aus dem Fokus? Welche "sensiblen Größen" zu achten sind, kam am Kongress des 49. Goldenen Zuckerhutes in Berlin zur Sprache. Von Andreas Hösch

    [5153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 7. LBE/LZ-Symposium mit anschließendem Neujahrsempfang. Thema: "Mehr Rechte für den Souverän" - Einflußmöglichkeiten der Kunden auf Sortimente, Preise und Service. Programm: Nach der "Suche nach dem verlorenen Kunden" und

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 080

    Service Branchen - Forum

    "Der Kunde hat die Wahl - wir nicht"

    Das 12. Cash-Handelsforum geht einer alten Frage nach und fördert dabei eine Menge neuer Antworten zu Tage

    gh. Fuschl, 17. April. Dem unerschöpflichen Thema vom Kunden, seinen Bedürfnissen und dem unermüdlichen Bemühen von Handel und Industrie, dieses unbekannte Wesen besser zu verstehen, widmete sich das 12. Cash-Handelsforum des Manstein-Verlages. Im königli

    [6359 Zeichen] € 5,75