Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 044

    Report Standort Rhein-Main

    Gen für Wirtschaftswissen

    In Frankfurt schlägt das Herz der deutschen Finanzbranche. Klar, dass auch die Medienhäuser am Standort ihre Stärken beim Thema Wirtschaft ausspielen.

    [7970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 069

    Report Messen & Kongresse

    Plattform für Partnerschaft

    Immer mehr Verlage engagieren sich im Veranstaltungsbereich. Das Ziel: eigene Printobjekte stärken, die Auflage anheben - und neuen Umsatz generieren. Die Stimmung ist entspannt in der Meeting-, Incentive-, Kongress- und Event-Branche, kurz MICE genannt.

    [5386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

    Medien Print

    Information hat Vorrang vor der Beratungsleistung

    HAMBURG Ungeachtet der fortschreitenden Digitalisierung, wie sie auch in der Fach- und Wirtschaftspresse Einzug gehalten hat, bleibt das Printmedium das unentbehrliche Zentralmedium dieser Printgattung. In diesem Punkt waren sich die Referenten des Panels

    [1029 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75