Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 207 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

Fachverlage bauen Marken aus

Woche der Fachpresse stellt Gattungsmarketing ins Zentrum

Frankfurt/Wiesbaden Kernthema der "Woche der Fachpresse 1998" vom 4. bis 7. Mai in Wiesbaden, die den Kongreß Deutsche Fachpresse, die Konferenz Fachjournalismus sowie den Auftritt auf der Infobase 98 mit einschließt, ist die Markenpolitik bei Fachtiteln.

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 032

Terminplaner

Eine Woche für die Fachpresse

Fachpresse-Kongreß in Wiesbaden / Messeauftritt in Frankfurt

Frankfurt / Wiesbaden Zur Woche der Fachpresse lädt der Fachverband Deutsche Fachpresse für den 4. bis 7. Mai nach Frankfurt und Wiesbaden ein. Den Auftakt bildet am Montag, 4. Mai 1998, die Jahrespressekonferenz in Frankfurt (Börsenverein des Deutschen

[1497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Fachpresse trifft sich

Die erste Woche der Fachpresse findet vom 4. bis 7. Mai statt

Frankfurt / WiesbadenDie Deutsche Fachpresse wird vom 4. bis 7. Mai die erste "Woche der Fachpresse" durchführen, in deren Rahmen sich der Verband auch auf der Frankfurter Infobase präsentiert. Die Jahreskonferenz am 4. Mai mit aktuellen Branchendaten b

[1829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 057

Medien Horizont Award 1997

Querdenker, Think Tank und ein Stratege

Götz W. Werner, Reimer Thedens und Michael Dornemann mit dem HORIZONT- Award 1997 für ihre besonderen Management-Leistungen ausgezeichnet

FRANKFURT Zum 15. Mal wurde vergangene Woche der HORIZONT-Award an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien vergeben. Über 600 geladene Gäste in der Alten Oper Frankfurt applaudierten den Preisträgern des Jahres 1997: Götz W. Werner, geschäf

[6654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

Medien Nachrichten

Deutscher Fachverlag will On- und Offline bündeln

FRANKFURT Der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, hat die Deutsche Fachmedien GmbH gegründet, unter deren Dach die elektronischen Online- und Offline- Angebote des Verlages gebündelt und ausgebaut werden sollen. Darüber hinaus soll die verlagseigene Kompetenz

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 041

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Erfolgreiche POS-Aktionen im Rampenlicht

"Lebensmittel Zeitung" prämiert zum dritten Mal herausragende Konzepte - 16 Gewinner in fünf Kategorien

kon. Frankfurt, 3. Juli. Große Preisverleihung im Congress-Centrum der Frankfurter Messe: Mehr als 500 hochkarätige Gäste aus Handel, Industrie und Agenturen waren Anfang Juni der Einladung der "Lebensmittel Zeitung" gefolgt, um die 16 Gewinner-Teams der

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

Service Marketing

"Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

[11390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

Service Salescup

Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

"Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

[7275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 068

Interactive Nachrichten

TWnetwork bringt Mode ins Netz

Die Textil-Wirtschaft startet eigenständiges Internet-Angebot/News und Hintergrundinfos im B-to-b-Bereich

Frankfurt Ein weiteres Internet-Angebot hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag freigeschaltet. Unter dem Motto Die Textil-Wirtschaft täglich online startet TWnetwork. Nachdem wir mit dem Start von HORIZONT.NET im vergangenen Jahr für den Bereich der

[2598 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter